Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Für mich macht es schlicht keinen Unterschied ob sich dort auf dem Schmirm zwei Männer, zwei Frauen, oder ein Mann und eine Frau lieben. Es ist und bleibt immer die Liebe die im Vordergrund steht, und die ist zwischen zwei Menschen immer gleich, egal welchen Geschlechts sie angehören. Und ich bin der Meinung, dass man sich durchaus auch mit soetwas identifizieren kann, da es in erster Linie nicht um die zwei Personen geht, sondern eben um ihre Liebe, die Liebe zwischen zwei Menschen.
Das halt ich endlich mal für eine super meinung dem ganzen gegenüber. Ich denke dass die Sikussion hier leicht aus dem ruder gerät!!!

Ich finde man sollte andren net seine meinung aufzwängen. Wenn jemand keine schwule beziehung sehen möchte dann ist das seine ansicht und wenn man versucht ihn vom gegenteil zu überzeugen is man ja eigentlich in wirklichkeit nicht besser als der andere... (na okay so krass gings hier ja noch nicht ab)!

Irvine halte ich übrigens imme rnoch für metrosexuell!!! Ich denke net dass der schwul ist, aber er achtet so extrem auf sein äußeres dass man das denken könnte