Zitat Zitat
Original geschrieben von Horror Kid
(woher willst du wissen das schwule FF-Fans das können?)
naja und wenn schon. di meisten schwulen sind sowieso
nicht von anfang an schwul! sie haben sicher alle schon mal
was mit einer frau gehabt. darum fällt es ihnen vielleicht LEICHTER sich mit einem hetero-helden zu identifizieren.
aber für solche die von anfang an schwul sind, geht das vielleicht gar nicht.
naja hab kp, bin ja nich schwul
Ahja, und als nächstes erzählst du das Schwulsein eine psychische Störung ist

Leute, leute... wenn man das so hört dann frage ich mich echt in welchem Jahr wir leben. Ihr redet von Toleranz und behauptet das ihr nichts gegen Schwule habt, wenn man euch dann so reden hört kommt die Wahrheit aber doch ans Licht. Ich möchte niemandem hier irgend etwas vorwerfen, aber vielleicht überdenkt ihr einmal, ob ihr wirkich so tolerant seid wie ihr vorgebt, oder ob ihr nur behauptet nichts gegen Schwule zu haben, damit ihr nicht in die Kritik der anderen geratet.

Für mich macht es schlicht keinen Unterschied ob sich dort auf dem Schmirm zwei Männer, zwei Frauen, oder ein Mann und eine Frau lieben. Es ist und bleibt immer die Liebe die im Vordergrund steht, und die ist zwischen zwei Menschen immer gleich, egal welchen Geschlechts sie angehören. Und ich bin der Meinung, dass man sich durchaus auch mit soetwas identifizieren kann, da es in erster Linie nicht um die zwei Personen geht, sondern eben um ihre Liebe, die Liebe zwischen zwei Menschen.