In Sachen Metrosexualität : eindeutig Kuja... Man sollte sich seine Gesten gaaaanz genau anschauen, dann kommt man sofort drauf :-]Zitat von Seishirou
Ich finde es höchst amüsant ^^ Und vor allem süüüüüüüüüß *aufgeregt quietsch* *grins*Zitat von Seishirou
Die Idee könnte glatt von mir seinZitat von Seishirou
Ich LIEBE FF-Doujins. Vor allem solche, wo es homo-pairings zwischen den Helden gibt *wieder am quietschen is* XD
Lieblingspairings:
~Kingdom Hearts
-Riku X Sora: Gegensätze ziehn sich an :-]
~FF X
-Donna X Yuna: beide sind Summoner, nur die Charas sind unterschiedlich. Das gibt wieder ein Gegensätze-pairing.
~FF IX
-Zidane X Kuja: das wären zwei Skandale auf einmal XD Aber man bedenke: Skandale sorgen für Dramatik und Action ;-] (Wer die wahre Beziehung beider Charas kennt, weiß was ich meine. Ich habs verborgen gehalten um Rücksicht auf diejenigen zu nehmen die noch Spaß am neunten Teil von FF haben wollen.)
-Beatrix X Garnet: Dieses Pairing erinnert mich an Revolutionary Girl Utena
~FF VIII
-Squall X Cifer: Aus Erzfeinden werden plötzlich Liebhaber XD
-Squall X Irvine: Auch ein schönes Paar :-]
~FF VII
-Cloud X Sephiroth: Das wäre eines der schönsten Pairings der FF-geschichte
-Cloud X Zack: Wenn man sich Last Order angeschaut hat, könnte man mir fast Glauben schenken ;-D
-Tifa X Aerith: das wäre ne tolle Mischung *grins*
~FF VI
-Setzer X Edgar: Beide sind dekadente Schnösel und olle Playboys, es wäre für beide mal Zeit dass sie sich ne feste Bindung suchen XD
Das war's auch mal von mir
Edit: @Krad: Nettes PP ^^ Reno und Rude wären auch noch niedlich XD

Kontrollzentrum

) verhalten?