mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 200

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seishirou
    Also ich möcht ja hier keinen bösen vorurteilthread aufmachen, aber ich finde es ist eine Diskussion wert.
    Denkt ihr dass einige Charaktere aus den Final fantasy Teilen wohl homosexuell sein könnten oder sich metrosexuell (ich liebe das wort ) verhalten?
    In Sachen Metrosexualität : eindeutig Kuja... Man sollte sich seine Gesten gaaaanz genau anschauen, dann kommt man sofort drauf :-]

Habt ihr was dagegen oder findet ihr das nicht schlimm?
    Ich finde es höchst amüsant ^^ Und vor allem süüüüüüüüüß *aufgeregt quietsch* *grins*

Dann geh ich noch nen schritt weiter und frage: was würdet ihr davon halten, wenn in einem folgenden FF der/die Hauptcharakter eine homosexuelle Beziehung hätten. Gibt es unter euch solche die es sich dann nicht einmal kaufen würden?
    Die Idee könnte glatt von mir sein
    Ich LIEBE FF-Doujins. Vor allem solche, wo es homo-pairings zwischen den Helden gibt *wieder am quietschen is* XD
    Lieblingspairings:

~Kingdom Hearts
    -Riku X Sora: Gegensätze ziehn sich an :-]

~FF X
    -Donna X Yuna: beide sind Summoner, nur die Charas sind unterschiedlich. Das gibt wieder ein Gegensätze-pairing.

~FF IX
    -Zidane X Kuja: das wären zwei Skandale auf einmal XD Aber man bedenke: Skandale sorgen für Dramatik und Action ;-] (Wer die wahre Beziehung beider Charas kennt, weiß was ich meine. Ich habs verborgen gehalten um Rücksicht auf diejenigen zu nehmen die noch Spaß am neunten Teil von FF haben wollen.)
    -Beatrix X Garnet: Dieses Pairing erinnert mich an Revolutionary Girl Utena

~FF VIII
    -Squall X Cifer: Aus Erzfeinden werden plötzlich Liebhaber XD
    -Squall X Irvine: Auch ein schönes Paar :-]

~FF VII
    -Cloud X Sephiroth: Das wäre eines der schönsten Pairings der FF-geschichte
    -Cloud X Zack: Wenn man sich Last Order angeschaut hat, könnte man mir fast Glauben schenken ;-D
    -Tifa X Aerith: das wäre ne tolle Mischung *grins*

~FF VI
    -Setzer X Edgar: Beide sind dekadente Schnösel und olle Playboys, es wäre für beide mal Zeit dass sie sich ne feste Bindung suchen XD

Das war's auch mal von mir

Edit: @Krad: Nettes PP ^^ Reno und Rude wären auch noch niedlich XD
    Geändert von Asta (06.10.2005 um 02:24 Uhr)