Hiho, mal wieder ein Thread von mir hier![]()
Ich spiele grade zum wohl millionsten male FFVIII *g* Und immernoch gibt es einige Fragen die mir ein Rätsel sind...:
1. Was hat es mit diesem verdammten Trabia Krater auf sich? Wenn ich versuche mit dem Garden drüberzufliegen, meint Niida die Steuerung spielt verrückt. Naja, mich würde einfach intressieren wodurch er entstanden ist. Träne des Mondes? Wohl kaum...
2. In Centra die Ausgrabungsstätte, ich machte schonmal nen Thread drüber auf, doch das artete in einer Itemdiskussion aus, wobei ich nur wissen wollte bzw jetzt noch will, warum man da nicht mehr reinkommt ^^" Also wieso kommt man da nich mehr rein?
3. Wieder Centra: Nach dem Rätsel von Obersee, war dort ein Dorf wo Menschen lebten. Dort beim große Wald mit einer Kreisrunden Lichtung.. Ich bin da, aber mehr als "Nur Trümmer unter den Grashalmen" Kommt nichGibts da was zu holen? Wenn ja wie? Und was denkt ihr war das mal für ein Dorf?
4. Die gute alte FrageWoher genau kommt Ultima Weapon. Warum ist sie genau dort wo sie ist? Wieso ist diese Forschungsinsel komplett verlassen? Hat etwa Bahamut die Macht dort an sich gerissen und alle gekillt?
Soa das wars erstmal, sollte mehr kommen werde ichs dazu posten. Ich hoffe mal das hier eine rege Diskussion entstehen kann![]()
MfG
Löwenherz