mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 200

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    hört sich blöd an, aber ich könnte mit nem schwulen hauptcharakter nicht besonders gut identifizieren.
    Ja, tut es auch.
    Ich kann mir vorstellen, daß es einem (latent) homosexuell Veranlagten nicht schwer fällt sich in die jeweiligen Helden von FFVIII,FFX und FFXII zu versetzen.
    Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Billy the Kid
    Ja, tut es auch.
    Ich kann mir vorstellen, daß es einem (latent) homosexuell Veranlagten nicht schwer fällt sich in die jeweiligen Helden von FFVIII,FFX und FFXII zu versetzen.
    Mehrere Komponenten gefunden, bitte um genauere Erörterung...

(Übersetzung: das musst du mir genauer erklären ô.o)
    Ich, die Erde.

er meint dass ein homo sich auch in hetero chars reinversetzen kann. nur der sinn des latents verbirgt sich mir in dem zusammenhang
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    er meint dass ein homo sich auch in hetero chars reinversetzen kann. nur der sinn des latents verbirgt sich mir in dem zusammenhang
    Latent homosexuell, in diesem Zusammenhang, ist einer, der es sich nicht eingesteht und seine homoerotische Zuneigung (z.bsp zu Suqall)für ein Gefühl der Identifikation hält.
    Überhaupt ist Squall ein ziemlich homoerotischer Chara...
    Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise

kourin Gast
    so, ich habe jetzt erst mal die 1. und letzte seite nachgelesen, da ich nämlich auch was zum thema sagen möchte. XD

ich wäre eigentlich dafür, dass ein homosexueller charakter eingeführt wird, wenn auch nur als nebencharakter oder so, denn das würde final fantasy mal etwas weiter weg vom mainstream bewegen. einige elemente, die vorkommen, könnte man eh schon dem real life entnehmen (vor allem in X bezüglich der maschinen und dem ständigen krieg gegen sin) und damit würden sie das ganze problem mit der homophobie evtl. auch noch ansprechen. obwohl es wohl wirklich leute gäbe, die das spiel dann nicht kaufen würden und darum wird square enix das wohl auch nicht machen X_x

nunja, wer von den charakteren schwul/lesbisch sein könnte... das kann man natürlich nicht ganz sicher sagen, ohne dass man sich schon wieder irgendetwas von anderen usern anhören muss XD aber ich für meinen teil denke auch, dass vor allem kuja dazu neigt *hust* ich würde es nicht als vorurteil bezeichnen, sondern eher... naja, das aussehen spielt schon mal eine rolle, aber nicht nur das. narzisten sind ja oft leute, die über grenzen hinausschreiten und ich könnte es mir bei kuja sehr gut vorstellen. außerdem sieht man ihn ja nie mit einer frau bzw. hat er es nicht unbedingt wie seymour auf ein mädchen abgesehen... (was auch kein stichfestes argument ist, weil seymour yuna ja eigentlich auch nur zweckmäßig heiraten will xD )

um... ich weiß nicht, squall ist einfach so die person, die jemanden braucht, der ihn ein wenig raushilft aus der einsamkeit und einfach etwas mehr ins leben und alles damit verbundene zieht. der wird ja auch ziemlich oft mit cifer gepaart %'D aber so frauenschwärme wie irvine und zidane... ich weiß auch nicht, wieso genau die schwul sein sollen. achja, aber irvine ist für mich eindeutig metrosexuell, genau wie kuja, seymour ( XD ), sephiroth ( %D ) und ähm ja... mehr fallen mir gerade nicht ein. und kefka ist für mich einfach durchgeknallt. =3

apropos... der vorfall da passierte wirklich, soweit ich weiß war das ein junge in spanien, der squall anscheinend so sehr mochte, dass er ihm auf dem foto, das von ihm in der zeitung war (ich habe es nicht gesehen, aber mein vater schon) verdächtig ähnlich sah. er hat sich ein echtes schwert von seinem vater gewünscht, es bekommen und dann seinen vater und ich glaube danach sich selbst umgebracht, wenn nicht noch mehr. sowas hat wohl kaum etwas mit ff8 selbst zu tun, da war einfach die person psychisch ein wenig zerdeppert *hust* das ist doch so ähnlich wie die ganzen vorfälle wie z.b. in erfurt, wobei counterstrike u.ä. sicher mehr zum töten animieren als final fantasy oO außerdem ist der vater so ziemlich selbst schuld, wenn er seinem sohn ein echtes schwert kauft.

So ich hatte kein Bock mir alles durchzulesen, habe es aber überflogen.
    Ich finde in keinem FF ist einer auch nur annähernd homosexuell, außer vieleicht Kuja...
    aber selbst der, finde ich, ist nicht schwul.
    Und ich muss ehrlich sagen, mir persönlich würde es glaube ich nicht so gut gefallen wenn homosexuelle charakter in FF auftauchen würden, weiß auch nicht. Kann es mir nicht vorstellen.

Aber nochmal zu den Squall-Gemetzel. Der Typ war Fan von FF8 und speziell von Squall. Aber es wurde von den Medien schon ganz bewusst wieder mal auf die Videospiele geschoben, denn er hat seinen Eltern und Geschwistern mit einem Samurai Schwert umgebracht.
    1. Wann bringt Squall bitte Menschen um?? (außer vieleicht Galbadia Soldaten, bei denen sieht man es aber auch nicht deutlich)
    2. Squall hat eine Gunblade
    In diesem Fall haben nämlich 100% auch noch andere Faktoren eine Rollte gespielt, genauso wie der Erfurt-Fall, da sollte auch alles nur Counter-Strike schuld sein... so ein quatsch... auch wenn CS ein kack game is^^
    Übrigens war das in Spanien so weit ich weiß.

Omg^^ ich lese gerade den Beitrag, der vor mir war^^ Najo doppelt gemoppelt hält besser 8)
    Geändert von jAkE_tHe_sNaKe (29.11.2004 um 16:48 Uhr)

kourin Gast
    @jake: das mit counter strike stimmt aber soweit ich das gehört habe oO eine professorin von uns meinte da, dass es tatsächlich so war, dass sie eine szene von counterstrike nachgespielt haben (häh? XD )... bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob das in erfurt und nicht in flint oder so war... (und ja, ich kann CS auch nicht ausstehen >>)

ok, soviel noch zum off topic *-* ich könnte mir schon bei vielen charas (und ja, vor allem bei kuja %D metrosexuell sind aber ziemlich viele dargestellt, was nicht gleich schwul ist, das stimmt schon...) vorstellen, dass sie nicht ganz straight sind, aber erwiesen ist natürlich nach wie vor nix xD

Dann musst du auch erwähnen, dass Quina und Vivi verheiratet sind.
    Zitat Zitat
    Isch bin scho glücklisch,mampf !

O.k.

Zitat Zitat von Quina
    Isch bin scho glücklisch, mampf
    hehe^^ Zufrieden...?
    Wer ist denn noch so alles schwul??? Wie wärs mit Laguna??? Oder Ward oder Kiros...? O.k. Mir fällt grad ein Laguna kann nicht sein, wegen der Klavierspielerin... Aber Kiros und Ward...???

Kiros? der kam mir irgendwie immer schwul vor

Warum weiß ich nich liegt wohl an seinem aussehen
    Hver en tare er frosset,
    var sjel er lenket,
    vart hat er blodig.

All glede er svunnet,
    all latter er forsvunnet,
    alt liv skal ende i dod.

I et kalt og ode landskap,
    skal den sorte horde tre frem,
    var herre skal stige
    opp for all tid, reise sitt rike igjen.

Ich glaub Seymor ist gay.

Sorry, das ich das vorher schreiben musst, aber ihr alle müst mir zustimmen, dass euch der Gesprächsstoff ausgeht und ihr desshalb solche Themen anschneiden müsst. Ihr tut mir echt leid. Es gibt was sinnvolleres, als darüber zu diskutieren, wer welche Beziehungen zu wem (vom anderen Ufer) hat.

Also ersteinmal kannst du den Ändern-Button benutzen, um
    die Doppelposts zu vermeiden.

Wenn man mal schaut, wie alt dieser Thread schon ist(April 04),
    dann merkt man, dass dein Argument zumindest auf heute nicht zutrifft.

Außerdem, wen wundert es denn, dass es hier keine wirklich neuen Themen
    gibt ? Für neue Themen fehlt ein neuer FF-Titel.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das ist schon richtig, aber man sollte auch nicht jedes auftreibbare Thema, das sich run dum die Kultspiele drehen von A bis Z durchzusprechen. Es ist schön und gut, und ich mach auch mir (was bedeutet dass ich auch nicht besser bin *grins*) aber man sollte sich nicht selbst lächerlich machen. Wir wissen alle genau, dass NIEMAND in den Final Fantasy-Teilen homosexuell oder lesbisch ist.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Also ersteinmal kannst du den Ändern-Button benutzen, um
    die Doppelposts zu vermeiden.

Wenn man mal schaut, wie alt dieser Thread schon ist(April 04),
    dann merkt man, dass dein Argument zumindest auf heute nicht zutrifft.

Na gut, vielleicht hatte ich nicht ganz recht, und der Doppelpost tut mir leid

mir kommt steine homo vor da es so
    aussieht als ob er sich schminktXDD

Now playing:ff7,kh chain of memories,ff 1-2 dawn of souls

steiner is meiner meinung nach einer der letzte der schwul sein könnte
    der hat seine beatrix der is heiß wie sonst was!
    niemals schwul

is doch jez eigentlich auch latte oder nicht?
    kann man den thread vielleicht schließen?
    9 seiten diskussion reichen
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Zitat Zitat von Pa!ne#
    kann man den thread vielleicht schließen?
    9 seiten diskussion reichen
    *Kicher* Du hast die 10. Seite angefangen...

Sorry, aber das find ich köstlich ^^"
    Ich, die Erde.

ich hab final fantasy 7 auch gespielt!
    und darin gab es halt bis ende der 1cd halt 2lieben,
    aber gegen ende dürfte einem so ziemlich klar werden das cloud die tifa doch sehr gerne mag!!!
    und von wegen kleiderschrank ausmisten, ich miste dich gleich mal aus
    nein scherz
    aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr KEIN problem damit hättet wenn homosexuelle-haupt-charaktere in ff mit spielen würden!
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Nope, kein Problem. Weißt du... nicht alle sind so paranoid und engstirnig wie Leute deiner Sorte. Für mich wäre das nichts anderes als diese ewigen, kitschigen, 08/15 "Junge verliebt sich in Prinzessin" Geschichten, die auch in FF in allen Formen durchgekaut werden. Ich hätte absolut kein Problem damit, in FF zwei Typen zu haben, die sich eindeutig zueinander hingezogen fühlen. Ob Hauptchara oder Nebenchara ist mir egal. Und ob nun zwei Jungs aneinander rumschlabbern oder zwei Mädels oder ein Junge und ein Mädel ist mir eh Jacke wie Hose *lach*
    PS: ach ja.... du weißt schon, dass Homosexuelle sich nicht anders anziehen als Heten? .... ach, versteck dich doch im Kleiderschrank.