mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 200
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    schwule sind männlich und lesben sind weiblich
    Ich weiß O.o
    ich meinte nur die hauptcharas als heterosexuelles Paar
    ich weiß auch nicht warum , wenn sie Homo wären würde ich es natürlich auch kaufen , aber ich fände es nicht ganz so schön , obwohl wäre auch mal was anderes

homosexuelle charas wären ja wirklich mal was anderes.. aber ich glaube, das Square Enix solch ein spiel nie rausbringen wird!!

aber ich würde es mir sowieso kaufen denn: Final Fantasy ist und bleibt Final Fantasy!! und damit pasta

bussal Rikku

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Users Awaiting Email Confirmation

ich wär nicht unbedingt dafür homosexuelle charakter in ein ff einzubauen. versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen schwule, nur sollten sie nicht unbedingt als hauptcharaktere vorkommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    ich wär nicht unbedingt dafür homosexuelle charakter in ein ff einzubauen. versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen schwule, nur sollten sie nicht unbedingt als hauptcharaktere vorkommen.
    Und warum, wenn ich fragen darf?

Users Awaiting Email Confirmation

hört sich blöd an, aber ich könnte mit nem schwulen hauptcharakter nicht besonders gut identifizieren.

Zitat Zitat
    hört sich blöd an, aber ich könnte mit nem schwulen hauptcharakter nicht besonders gut identifizieren.
    und schon wieder sind wir beim stichwort "identifizieren". naja in gewisser weise identifziere ich mich auch mit manchen charakteren (zum beispiel shadow, nanaki und sogar freia (ja, sogar ganz besonders freia)) und dabei isses mir eigentlich egal welches geschlecht oder welches auftreten sie haben. es sind einfach gewisse charaktereigenschaften, die ich in mir selbst auch erkenne. in sofern identifizier ich mich auch mit den charas.
    aber ich könnte mich auch mit nem schwulen oder einer lesbe in gewisser weise identifizieren, wenn sie ein teil meiner charaktereigenschaften wiederspiegeln.

(hach klang das grade poetisch )

Zitat Zitat
    Ha...lol...scheint die "Hauptausrede" zu sein (eigentlich ist man ja intolerant aber man wills nicht zugeben, nicht wahr?! E )! Als ob man sich mit jemanden identifizieren müsste? Und wenn schon - warum gerade unbedingt der Hauptchara? Und dann...warum kannst du dich mit einem schwulen Chara nicht identifizieren? Er kann ja andere Eigenschaften haben mit denen du dich identifieren kannst? Gehts denn nur um die Polung?!??!

Mit diesem Topic fährt man im Kreis...hier wirds zu keinem Ergebnis kommen...!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cordy
    Ha...lol...scheint die "Hauptausrede" zu sein (eigentlich ist man ja intolerant aber man wills nicht zugeben, nicht wahr?! E )! Als ob man sich mit jemanden identifizieren müsste? Und wenn schon - warum gerade unbedingt der Hauptchara? Und dann...warum kannst du dich mit einem schwulen Chara nicht identifizieren? Er kann ja andere Eigenschaften haben mit denen du dich identifieren kannst? Gehts denn nur um die Polung?!??!

Mit diesem Topic fährt man im Kreis...hier wirds zu keinem Ergebnis kommen...!
    Ja, besonders mit Leuten die eine Einstellung haben wie du Cordy. *Nick* Es muss ja nicht jeder tollerant gegenüber Minderheiten sein (wäre ja wohl auch voll blöde, wenn's niemanden mehr gäbe, den ich damit ärgern kann wenn ich sage "Schneller da vorne, oder willst du wirklich das ich so nah hinter dir stehe?" x)

Ausserdem gibt es nunmal auch Leute, die Homosexuelle zwar tolerieren, aber nichts mit ihnen zu tun haben wollen. I'm sorry, aber wenn man etwas nicht aus eigener Überzeugung tut, dann ist es nicht ehrlich und sowas kann ich nicht ab. Mir ist ein schwulenhassender, frauenunterdrückender Macho-Prolet tausendmal lieber, als irgendein verlogener Schleimer ohne Meinung und klare eigene Persönlichkeit. *nicknick*
    Ich, die Erde.

es tut mir leid das zu sagen aber wir weichen vom eigentlichen thema ziemlich streng ab!!!

Also ich fände das net so schlecht - bzw. hab nix dagegen.
    An homosexualität stör ich mich sowieso net (ich leb ja im 21 Jahrhundert - weiß ja nicht wie das bei anderen hier aussieht ) und wenns nicht gerade ein "tuntiger" Char ist (so einen dann eher als Bösewicht *g*) - warum nicht?
    Kenne selbst jemanden der schwul ist, den ich von seiner Persönlichkeit sehr interessant finde - er ist alles andere als oberflächlich, denkt viel nach und versteht es auf andere einzugehen - denke also nicht dass "schwul sein" einen Char irgendwie automatisch uninteressant machen würde. Wer das sagt, wirft einfach wieder alle in einen Topf

Aber SE wird das eh nicht machen.. zumindest nicht als Hauptchar - dafür gibts eben leider noch zu viele potentielle Käufer, die noch im vorigen Jahrhundert leben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen
    Ja, besonders mit Leuten die eine Einstellung haben wie du Cordy. *Nick* Es muss ja nicht jeder tollerant gegenüber Minderheiten sein (wäre ja wohl auch voll blöde, wenn's niemanden mehr gäbe, den ich damit ärgern kann wenn ich sage "Schneller da vorne, oder willst du wirklich das ich so nah hinter dir stehe?" x)

Ausserdem gibt es nunmal auch Leute, die Homosexuelle zwar tolerieren, aber nichts mit ihnen zu tun haben wollen. I'm sorry, aber wenn man etwas nicht aus eigener Überzeugung tut, dann ist es nicht ehrlich und sowas kann ich nicht ab. Mir ist ein schwulenhassender, frauenunterdrückender Macho-Prolet tausendmal lieber, als irgendein verlogener Schleimer ohne Meinung und klare eigene Persönlichkeit. *nicknick*
    Homos nichts zu tun haben wollen....ist doch völliger Schwachsinn, findest du nicht? Das sind doch auch ganz normale Menschen...wenn z.B. ein Mann einen Mann liebt - will man dann grundlegend nichts mit ihm zu tun haben? Warum?!?!
    Wie Psyduck sagt ist das glaube ich eine Einstellung aus dem vorigen Jahrhundert und ich prophezeie mal ganz einfach hier und jetzt: Das eine Zeit kommen wird in der alle Menschen viel weiter sind und homo und hetero "gleich bewertet" werden.

Und ja Sunnchen: Ich finde die Welt wäre viel schöner wenn alle Menschen tolerant gegenüber Homosexuellen wären! In diesem Punkt brauch ich wirklich KEINE Meinungsunterschiede!
    Und außerdem....finde ich "schwulenhassende, frauenunterdrückende Macho-Prolet[en]" so richtig schrecklich.

@Seishirou: Stimmt genau!

also

@Sunnchen
    Das ist halt geschmackssache
    Manche lieben Squall manche finden in öde.
    Vielleicht hat ja die PS5 so eine Performance das man seinen eigenen Chara gestalten kann,aber bis dorthin musst du dich halt damit abgeben.

@Squall
    Hm ich kann mich nicht erinnern das jemand gesagt hätte Squall wäre homo, Sunnchen hat halt nur gesagt er findet Squall öde.
    Also find ich dein Post ziemlich fehl am platz.

Und bis es in einem RPG wirklichkeit wird das Homocharas vorkommen muss man sich halt mit The sims abfinden.

cya blizz5
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

ich hab manchmal einfach das gefühl, dass homosexuelle charas einfach auf ihre sexualität reduziert werden (surprise!) und alle anderen charaktereigenschaften werden ihnen abgesprochen. homosexuelle charaktere werden, wenn sie keine flachen, unausgearbeiteten figuren sind, genauso vielschichtig sein, wie andere charaktere auch und von daher genausowenig oder viele charaktereigenschaften haben, mit denen man sich identifizieren kann, oder eben nicht
    wer sagt: oh, der ist schwul, mit dem kann ich mich nicht identifizieren ist einfach zu faul (oder zu verängstigt) sich mit dem charakter auseinander zu setzen
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    ich hab manchmal einfach das gefühl, dass homosexuelle charas einfach auf ihre sexualität reduziert werden (surprise!) und alle anderen charaktereigenschaften werden ihnen abgesprochen. homosexuelle charaktere werden, wenn sie keine flachen, unausgearbeiteten figuren sind, genauso vielschichtig sein, wie andere charaktere auch und von daher genausowenig oder viele charaktereigenschaften haben, mit denen man sich identifizieren kann, oder eben nicht
    wer sagt: oh, der ist schwul, mit dem kann ich mich nicht identifizieren ist einfach zu faul (oder zu verängstigt) sich mit dem charakter auseinander zu setzen
    Stimme ich absolut zu! Das würde ich mal glatt so unterschreiben

ich finde es sowieso total verstört (sorry) wenn man sich mit einem Fantasy Charakter indefiziert! Die leute, die wir da drin lenken sind nur erfunden und die wird es auch nie geben..

habt ihr denn nicht vor langer zeit den zeitungsartikel gelesen, wo sich ein typ mit Squall indefiziert hat und dann auch wirklich leute umgebracht hat!! mit einem wirklichen Schwert!! da sieht man wieder einmal, wie bescheuert leute sein können!!

also ich bitte euch, ihr könnt euch mit den leuten indefizieren, aber bitte bringt keine leute um!! ich bitte euch inständigst!!

bussal Rikku

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

ich frag mich ehrlich gesgat auch, wei man sich blos mit cloud intentifizieren soll. anfangs ist er extrem abweisend, man weiß aber nicht wieso --> man kann sich nicht in ihn hineinversetzen, weil man keine ahnung hat, wieso er ist wie er ist
    dann stellt er sich als irrer psycho heraus und damit konnte ich mich auch nicht so identifizieren. hineinversetzen vielleicht, aber nicht identifizieren

soviel zum main char des beliebtesten ffs

Wieso muss man sich den mit nem Main Chara indentifizieren ich identifiziere mich lieber mit den Schurken naja bei FF 8 hatte ich dann schlechte Karten. Meine Freunde indetifizieren sich mit Vincent und Cid aus FF 7 und wieder ein anderer mit Vivi aus FF 9 ich denke es muss ja net der Main Chara sein.

Rikku es gab au mal einen der hielt sich wohl für nen Terroristen aus CS und ballerte ein paar LEhrer und Schüler übern haufen. Naja das sind dann halt die Leute die sich mit wem identifiezieren und jeglichen Realitätsbezug verloren ham dazu kommt dann au noch bei dem Erfurt Menschlein das er ein schweren Schicksalsschlak hatte. Es gab genauso dumme kleine Kinder die meinten se wären wie Supermann und sprangen vom Hochhaus weil se dachten Ich kann fliegen.

Ich finde es gut wenn man sich mit einem Chara indentifizieren kann man erlebt die Story einfach anders bei einem Buch musst dich au hineinversetzten können und sowas geht würde ich sagen am besten wenn du dich mit ner Figur identifizieren könntest. Naja genaug davon.

Zitat Zitat
    Ja, tut es auch.
    Ich kann mir vorstellen, daß es einem (latent) homosexuell Veranlagten nicht schwer fällt sich in die jeweiligen Helden von FFVIII,FFX und FFXII zu versetzen.
    Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Billy the Kid
    Ja, tut es auch.
    Ich kann mir vorstellen, daß es einem (latent) homosexuell Veranlagten nicht schwer fällt sich in die jeweiligen Helden von FFVIII,FFX und FFXII zu versetzen.
    Mehrere Komponenten gefunden, bitte um genauere Erörterung...

(Übersetzung: das musst du mir genauer erklären ô.o)
    Ich, die Erde.

er meint dass ein homo sich auch in hetero chars reinversetzen kann. nur der sinn des latents verbirgt sich mir in dem zusammenhang