mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 200

Schwachsinn

hey leute.
    findet ihr nicht auch, dass wir uns alle wegen diesem thema total in die haare bekommen? das ist doch total doof!!
    jeder von uns hat eben andere meinungen und die sind eben nicht besser als die des anderen!!

ich finde auch, das Zidane nicht schwul ist, aber ich beschimpfe Seishirou deswegen nicht!! obwohl Zidane und Blank wirklich zusammen passen würden. das geht aber nicht, da Zidane eben mit Garnet bzw. Lili zusammen ist..

von den ganzen Charas ist meiner meinung nach keiner homo oder hetero (obwohl Irvine könnte es sein). denn wenn ja, dann hätte es Square Enix in die Story hineingebaut. aber Square Enix sind totale Romantiker und da wollen sie eben, das keiner der charas (sowohl haupt- als auch nebencharas) homo, hetero oder lesbisch sind!!

bussal Rikku

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Also könnte mal jeder hier einen gang zurück schalten??
    Cordy hat absolur recht, aber man kann das auch netter sagen

Edit: Danke Rikku! Du sagst es!!!

@ Cordy

Du brauchst mir nicht zu erzählen das es Zidane nicht gibt, das weiß ich selber Nur gibt es schlicht keine Anhaltspunkte im Spiel das Zidane schwul sein soll... er liebt Garnet und ist damit hetero. Wenn SQEX ihn bi oder homo hätte haben wollen, hätten sie es schon so gemacht, bzw. Andeutungen gebracht. Da aber noch niemand wirklich BEWEISE für Zidanes schwulsein genannt hat, kann man davon ausgehen, das es schlicht die eigene Interpretation von diesen Personen ist, und nichts was objektiv haltbar ist. Deshalb sage ich, dass es Unsinn ist.

Jeder darf seine Meinung haben wie er will, man darf auch daran glauben das der Himmel rot ist wenn man mag. Nur gibt es schlicht keine Beweise dafür das der Himmel rot ist (bzw. das Zidane schwul ist) weswegen es eben nicht glaubhaft ist.

Und wie schon oft betont, braucht sich auch keiner persönlich angegriffen fühlen Ach ja, und ich habe nie jemanden persönlich beschimpft, nur damit das mal klar gesagt wurde...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    na ja, jeder sollte sich wohl seine eigene meinung zu einem char bilden, unabhängig von dem was andere über ihn denken
    wieso sollte es mich jetzt berühren, wenn viele kuja bescheiden finden? ich halte ihn dennoch für einen der genialsten charaktere. es beeinflusst ja nicht meine sicht der dinge, wenn andere einen char hassen
    bzw wer schwul als ein negatives adjektiv sind hat wohl ein problem mit der deutschen sprache
    1) dein letzter satz ist nicht wirklich gelungen aber ich weiss was du meinst. Glaube mir ich würde homo nie als was negatives sehen. Nur ich rede jetzt nicht von mir sondern von anderen und bei den meisten ist homo negativ gemeint, gay heisst ja eigentlich glücklich oder lustig.
    2) wir reden nicht nur von dir
    Wir reden auch von leuten die sich beleidigungen zu herzen nehmen (so wie ich). Und wenn mein lieblingsobjekt beleidigt wird dann nehme ich das persönlich (ich weiss, sollte ich mir abgewöhnen). Ich hab halt so ne beschützermentalität, das ich alles beschützen muss was ich mag.

Zb dreht sich der Magen um wenn ich Anti Seiten sehe.
    Egal ob das jetzt
    Anti- Britney Spears
    Anti- Anastacia
    Anti- Pokemon
    Anti- Final Fantasy

und es gibt schätz ich mal auch anti FFVIII oder Anti Quina sites
    Nur dannach schau ich nicht würd mich zu sehr mitnehmen.
    und wie wahrscheinlich isses das ein Homomainchara in FF eine Anti-Fan-Gemeinde haben wird?
    Ich würd es mal ziemlich hoch einschätzen, oder nicht?
    Und das würd mich dann auch mitnehmen.
    Und wie wahrscheinlich ist es das es eine Anti-Fan-Gemeinde gibt wenn es einen Homonebenchara gibt?
    Sehr gering.
    Deswegen bin ich eher für nen Homonebenchara.
    cya blizz5
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Also könnte mal jeder hier einen gang zurück schalten??
    Cordy hat absolur recht, aber man kann das auch netter sagen
    *g*... hatte es schon auf die netteste Art und Weise versucht...(man könnte bei manchen Postings hier ausflippen sorry...)

@Rikku17
    na ja also irgendeine Richtung hat schon jeder Charakter (also homo, bi, oder hetero) *lol*...aber ich glaub du meinst, dass man es bei fast keinem Charakter auslegen kann! Richtig? Da stimme ich dir dann zu

@white chocobo
    Bisexualität ist oft kaum zu erkennen denn: Wenn zum Beispiel ein Mann mit einer Frau zusammen ist...wird er als hetero "klassifiziert", trotzdem könnte er im Inneren bi sein (auch schwul ...aber die Möglichkeit, lass ich jetzt mal weg...will dem Mann ja nicht vorwerfen, dass er sich was vorspielt )!
    Wenn ein Mann mit einem Mann zusammen ist...heißts gleich...der ist homosexuell...dabei könnte er auch bi sein...
    Ansonsten: Was sind schon Beweise...man könnte alle fiktionellen Beweise auch wieder widerlegen!

Allgemein noch: Mir ist das so was von egal, wenn mein fav chara einmal niedergemacht wird. Leute: Man kann nicht nur geliebt werden...es gibt halt leider auch Hasser...
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Was macht ihr nur aus diesem schönen Thema? das Topic wurde eröffnet um darüber zu diskutieren ob ein bestimmter FinFan-Char schwul sein könnte und nicht um zu bekunden wie shice ihr es findet, wenn man sich über eure Lieblings-Chars lustig macht. Sorry, aber in meinen Augen ist das wirklich kindisch.

Achja, @ den Typen der meint dass es ja besser wäre einen Homo-Neben-Chara zu machen: I'm so sorry, aber wenn mir der Leding-Chara eines RPGs nicht gefällt, dann kaufe ich es mir auch nicht, so easy ^^"
    Ich, die Erde.

sunnchen hat recht aber kuja ist schwul welcher man (junge) würde freiwilig bauchfrei tragen muhahah muhah muhahah muhah ich bin kindisch ich weiss oder bin ich verückt das müsst ihr endscheiden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen
    Was macht ihr nur aus diesem schönen Thema? das Topic wurde eröffnet um darüber zu diskutieren ob ein bestimmter FinFan-Char schwul sein könnte und nicht um zu bekunden wie shice ihr es findet, wenn man sich über eure Lieblings-Chars lustig macht. Sorry, aber in meinen Augen ist das wirklich kindisch.
    sunnchen ich verneige mich vor dir du hast wie immer recht!!!

Naja wieso reden wir hier eigentlich nur über schwule und kaum über lesben? wahrscheinlich weil man die "angeblich" nicht so schnell erkennt... Zudem sind die meisten frauen bisexuell jede dritte frau hat auch lesbische gedanken... aber wayne!

Also ich glaube mal , bei den Lesben werden wir wenige oder auch gar keine finden . Ich hab zwar anfangs auf Beatrix getippt , weil die einfach zu schön is um normal zu sein . Aber ,... . Nagut , normal is sie ja nicht (man bedenke , dass sie sich eine laufende Dose als Verehrer holt). Dann dachte ich an Freya , aber da war ja auch nix und weiter ist mir keine aufgefallen .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Du brauchst mir nicht zu erzählen das es Zidane nicht gibt, das weiß ich selber Nur gibt es schlicht keine Anhaltspunkte im Spiel das Zidane schwul sein soll... er liebt Garnet und ist damit hetero. Wenn SQEX ihn bi oder homo hätte haben wollen, hätten sie es schon so gemacht, bzw. Andeutungen gebracht. Da aber noch niemand wirklich BEWEISE für Zidanes schwulsein genannt hat, kann man davon ausgehen, das es schlicht die eigene Interpretation von diesen Personen ist, und nichts was objektiv haltbar ist. Deshalb sage ich, dass es Unsinn ist.
    das ist der punkt. man kann zwar jetzt jedem charakter gewisse eigenschaften geben, die einem gefallen würden, aber wenn es dafür keine basis gibt, ist das eben nicht mehr besagter charakter, sondern eine eigenkreation mit dem aussehen des charakters

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blizz5
    und es gibt schätz ich mal auch anti FFVIII oder Anti Quina sites
    Nur dannach schau ich nicht würd mich zu sehr mitnehmen.
    und wie wahrscheinlich isses das ein Homomainchara in FF eine Anti-Fan-Gemeinde haben wird?
    Ich würd es mal ziemlich hoch einschätzen, oder nicht?
    Und das würd mich dann auch mitnehmen.
    Und wie wahrscheinlich ist es das es eine Anti-Fan-Gemeinde gibt wenn es einen Homonebenchara gibt?
    Sehr gering.
    Deswegen bin ich eher für nen Homonebenchara.
    cya blizz5
    selbst so eine anti fan gemeinde fände ich nicht schlecht. homo feindlich sind die ja dann ohnehin. wieso sie also nicht mit ihrem hass objekt konfrontieren?
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    selbst so eine anti fan gemeinde fände ich nicht schlecht. homo feindlich sind die ja dann ohnehin. wieso sie also nicht mit ihrem hass objekt konfrontieren?
    Darüber hinaus würde ich mir diesbezüglich auch nicht allzu große Sorgen machen, solange die Sache halbwegs diskret durchgezogen würde. Angenommen, der Hauptcharakter tuckt sich tatsächlich durch das gesamte Spiel und explodiert geradezu vor Klischees - okay, dann ist das Disaster vorprogrammiert und in gewisser Weise wohl auch verdient. (Wobei ... Wenn wir schon von tuckigen Charakteren sprechen - Pirates of the Carribbean (Fluch der Karibik) war ja auch alles andere als umstritten oder gar ein Reinfall. Wo liegt dann also der Unterschied? Nicht dass ich mir so einen ausgeflippten Typen für FF wünschen würde, aber irgendwie ist da schon was dran.)
    Wenn das Thema aber halbwegs gefühlvoll und dezent behandelt wird, sprich: Die beiden Hauptcharaktere finden langsam zueinander, müssen zuerst selbst ihre Scheu überwinden, entdecken erst so nach un nach ihre Gefühle füreinander, etc. etc. In diesem Fall sollten die meisten Spieler eigentlich keinen Anstoß nehmen, sofern der Rest des Spiels "normal" und wie gewohnt bleibt. Wer es doch tut, der hat ohnein ein Problem mit sich selbst und der Welt.

Was den Nebencharakter betrifft - das müsste dann aber doch so weit ein relevanter Charakter sein, als er auch zur Party gehört. Andernfalls (bei einem NPC, etc.) bleibt es wieder nichts weiter als ein Gimmick am Rande, die Sache geht im restlichen Spiel unter, und keiner hat was davon.
    Das wäre also die Alternative: Wir haben eben einmal nicht nur den Fokus auf dem Hauptcharakterpärchen, sondern gleichwertig daneben eine Männchen-Männchen-Beziehung zweier Partymitglieder. Obwohl ich persönlich immer noch für die Hauptcharaktere wäre. Die Konsequenzen lassen sich ja ohnehin nicht vorhersagen, und meines Erachtens nach hat Square sich schon wesentlich schlimmeres geleistet. Und darüber hinaus ist die ganze Sache in beiden Fällen ja höchst hypothetisch.
    So when the birds fly south
    I reach up and hold their tails
    Pull up and out of here
    Bridle the autumn gales
    Down to the burning Cliffs, ah
    To the everlasting rolls
    To marry the untold blisses
    And anchor this lost soul ...

hm...

Zitat Zitat

Achja, @ den Typen der meint dass es ja besser wäre einen Homo-Neben-Chara zu machen: I'm so sorry, aber wenn mir der Leding-Chara eines RPGs nicht gefällt, dann kaufe ich es mir auch nicht, so easy ^^"

Da muss ich nochmal nachhaken? Sunnchen, würde dir ein Lead-Chara nicht gefallen schlichtweg aus dem Grunde weil er schwul ist? Wenn ja...dann ist diese Einstellung schockierend! Außerdem: Wenn dir der leading chara nicht gefällt - kaufst du dir das Final Fantasy nicht?!?! ...am besten sind doch eh meistens ein paar Nebencharas...man muss sich doch nicht an den Hauptprotagonisten klammern, viel faszinierender sind ja meistens die Charas die eher selten "auftreten" oder nicht vollkommen im Mittelpunkt stehen....und dann vielleicht erst später sich eine größere Konzentration auf diesen Chara verlegt!

Re: hm...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cordy
    Da muss ich nochmal nachhaken? Sunnchen, würde dir ein Lead-Chara nicht gefallen schlichtweg aus dem Grunde weil er schwul ist? Wenn ja...dann ist diese Einstellung schockierend! Außerdem: Wenn dir der leading chara nicht gefällt - kaufst du dir das Final Fantasy nicht?!?! ...am besten sind doch eh meistens ein paar Nebencharas...man muss sich doch nicht an den Hauptprotagonisten klammern, viel faszinierender sind ja meistens die Charas die eher selten "auftreten" oder nicht vollkommen im Mittelpunkt stehen....und dann vielleicht erst später sich eine größere Konzentration auf diesen Chara verlegt!
    How dare're you? >.<

Zum ersten: ich bi selber bi, wobei ich eher auf Mänickens (also meine Geschlechtsgenossen) stehe. Einen homosexuellen LC würde ich alos grundsätzlich bejaen, wobei ich davon ausgehe das Square mir einen vernünftigen Typen vorsetzt und nicht so eine handtaschentragen Ausgeburt an Klischees.

2. Ja schande über mich, aber ein LC muss mir schon gefallen, zumindest wenn man nicht die Möglichkeit hat den LC sowohl auf in der Oberwelt (Dungeons, Weltkarte, Städte, etc) als auch in Kämpfen selbst zu bestimmen. In dem Fall muss man ihn sich nämlich bis Ende des Spiels reinziehen und das mag isch einfach net. Ausserdem drehen sich die meisten Szenen eines OST-RPGs nunmal um den LC und daher auch die Story. Sorry, aber jeder noch so sonnenscheinerfüllte Auftrit von Selphie (schwärm) konnte mich nicht über Squall's mistige Gedanken hinwegtrösten (wenn der wenigstens mal gut ausgeschaut hätte, aber Squall war einfach soooooo langweilig ^^V). Mit einem LC ist nunmal wie mit der Grafik: man sieht das DIng immer und wenn's net gefällst stört es das ganez Spiel hindruch.
    Ich, die Erde.

Re: Re: hm...

Zitat Zitat
    How dare're you? >.<

Zum ersten: ich bi selber bi, wobei ich eher auf Mänickens (also meine Geschlechtsgenossen) stehe. Einen homosexuellen LC würde ich alos grundsätzlich bejaen, wobei ich davon ausgehe das Square mir einen vernünftigen Typen vorsetzt und nicht so eine handtaschentragen Ausgeburt an Klischees.

2. Ja schande über mich, aber ein LC muss mir schon gefallen, zumindest wenn man nicht die Möglichkeit hat den LC sowohl auf in der Oberwelt (Dungeons, Weltkarte, Städte, etc) als auch in Kämpfen selbst zu bestimmen. In dem Fall muss man ihn sich nämlich bis Ende des Spiels reinziehen und das mag isch einfach net. Ausserdem drehen sich die meisten Szenen eines OST-RPGs nunmal um den LC und daher auch die Story. Sorry, aber jeder noch so sonnenscheinerfüllte Auftrit von Selphie (schwärm) konnte mich nicht über Squall's mistige Gedanken hinwegtrösten (wenn der wenigstens mal gut ausgeschaut hätte, aber Squall war einfach soooooo langweilig ^^V). Mit einem LC ist nunmal wie mit der Grafik: man sieht das DIng immer und wenn's net gefällst stört es das ganez Spiel hindruch.
    okay...hatte sich in deinem vorigen Beitrag nur so angehört! Hab ich was missverstanden!
    *wink*

Ich hab asbolut nix gegen Homo oder metro sexuelle udn fänd es cool wenn es ein FF gebe mit nebencharakteren die so sind , aber die hauptcharaktere möchte ich schon männlich und weiblich haben
    anders wäre vielleicht auch mal cool , aber so finde ich es halt schöner
    aber es sollte halt auch liebes geschichten zwischen den neben charas geben wo auch mal homosexuelle bei sind

Re: Homosexuelle Charas in FF???

@ topic
    ist mir ehrlich gesagt völlig eins. sollten die entwickler mal so eine idee haben, sollen sie es durchziehen, sofern sie möchten. stören würde es mich nicht wirklich, im grunde sind sie für mich sowieso alle gleich, egal ob sie nun bi oder sonstwas sind (ich kann diese begriffe ohnehin schon seit jeher nicht auseinanderhalten.. bin halt weltentfremdet, hmm.. ).

und mal etwas neues.. warum nicht? bin ja tolerant.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Ich denke ganz vorne auf der liste der homosexuellen Charaktere sind Kefka
    pah! nur, weil ich geschminkt bin, heißt das noch lange nicht, dass man mich damit aufziehen muss!

zum beweis: ich bin verheiratet.. und zwar glücklich.. (ok, was heißt glücklich, eher unglücklich, das passt besser zu meinem ruf). mit dem anderen geschlecht wohlgemerkt. ja, ich bin nicht homosexuell. und ja, ich gehe auch nicht fremd, nur mal angemerkt (irgendwie hab ich das gefühl, dass meine frau hier alles mitliest.. *grübel und sich in seinem verfolgungswahn umguckt*).

so, da hast du's. leg dich nie wieder mit einem clown an, du zinnfigur..

*irre lachend weghüpf*
    Geändert von Kefka (29.04.2004 um 10:41 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich hab asbolut nix gegen Homo oder metro sexuelle udn fänd es cool wenn es ein FF gebe mit nebencharakteren die so sind , aber die hauptcharaktere möchte ich schon männlich und weiblich haben
    schwule sind männlich und lesben sind weiblich
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Re: Re: Homosexuelle Charas in FF???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    @ topic
    ist mir ehrlich gesagt völlig eins. sollten die entwickler mal so eine idee haben, sollen sie es durchziehen, sofern sie möchten. stören würde es mich nicht wirklich, im grunde sind sie für mich sowieso alle gleich, egal ob sie nun bi oder sonstwas sind (ich kann diese begriffe ohnehin schon seit jeher nicht auseinanderhalten.. bin halt weltentfremdet, hmm.. ).

und mal etwas neues.. warum nicht? bin ja tolerant.

pah! nur, weil ich geschminkt bin, heißt das noch lange nicht, dass man mich damit aufziehen muss!

zum beweis: ich bin verheiratet.. und zwar glücklich.. (ok, was heißt glücklich, eher unglücklich, das passt besser zu meinem ruf). mit dem anderen geschlecht wohlgemerkt. ja, ich bin nicht homosexuell. und ja, ich gehe auch nicht fremd, nur mal angemerkt (irgendwie hab ich das gefühl, dass meine frau hier alles mitliest.. *grübel und sich in seinem verfolgungswahn umguckt*).

so, da hast du's. leg dich nie wieder mit einem clown an, du zinnfigur..

*irre lachend weghüpf*

Ich habe natürlich höchste Hochachtung vor unserem narzistischen Clown Kefka!!!
    Aber in der Renderszene kommt er mir doch leicht homo vor

ehy verdammt suqall ist nicht schwul ers gibt aber verdammt viele die sagen er wäre schwull aber er ist es nicht verdtmmt!
    Squall ist nur cool er achtet hatl auf sein äusseres!

Ich fänds mal gut, wenn es einen homosexuellen Charakter gäbe, das wäre mal was anderes. Bisher war das ja doch eher selten, bei manchen Neben-Hauptcharakteren könnte mans denken, aber wirklich klar wirds ja nicht.

Und mein Ehemann ist nicht schwul Auch wenn er in letzter Zeit etwas seltsam ist, mir gegenüber.

@Squall1987: wie wärs, wenn du mal versuchst, etwas längere Beiträge zu schreiben und vor allem auf deine Rechtschreibung zu achten
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p