na ja, intolerante homos werden wohl eher mit dem klischee anrücken, das heterosexuelle doch immer nur ans eine denken, dumm sind und außer frauen und autos ohnehin nichts im kopf haben. die klischees sind aber genauso dumm und falsch wie die klischees, die man homosexuellen entgegenbringtZitat
na ja, wenn man den spieß umdreht wird man immer belächelt: was ist mit schwulen, die keine hetero beziehung sehen möchten? wenn man von gleichberechtigung ausgeht (ich weiß, sollte man nicht, aber ich bin idealist), sollte man meinen, sexualität sollte entweder ganz aus den medien, oder eben gar nicht, verbannt werdenZitat
zudem finde ich es extrem schwer, eine meinung zu akzeptieren, die einfach nur unbegründet ist und auf vorurteilen besteht. vorurteile und die tatsache, dass menschen sich keine eigene meinung mehr bilden, muss man bekämpfen. wer wegsieht macht sich schuldig
tja, in final fantasy wird es homosexualität trotzdem nicht so schnell geben und wenn, dann sind es 100 pro zwei leichtbekleidete lesben, die außer dem einen nix im kopf haben![]()