Homosexuelle Charas in FF???
Also ich möcht ja hier keinen bösen vorurteilthread aufmachen, aber ich finde es ist eine Diskussion wert.
Denkt ihr dass einige Charaktere aus den Final fantasy Teilen wohl homosexuell sein könnten oder sich metrosexuell (ich liebe das wort
) verhalten?
Habt ihr was dagegen oder findet ihr das nicht schlimm?
Dann geh ich noch nen schritt weiter und frage: was würdet ihr davon halten, wenn in einem folgenden FF der/die Hauptcharakter eine homosexuelle Beziehung hätten. Gibt es unter euch solche die es sich dann nicht einmal kaufen würden?
Also ich lass hier erst mal mein eigenes Plädoyer raus ^^
Ich denke ganz vorne auf der liste der homosexuellen Charaktere sind Kuja, Kefka, Tella, Zidane, Blank (allein seine Kleidung >_<), Lulu (ich weiß die hat was mit Wakka...), Quistis und Sabin...
Als Metrosexuell würd ich auf jeden Irvine und Tidus bezeichnen.
Also selbst wenn die Final fantasy Schöpfer einen Charakter mal homosexuell gemacht hätten würd ich da nichts gegen haben. Ich finde es wäre mal was neues, aber bin mir sicher dass keiner der FF-Macher so etwas wie einen Kundenverlust durch so eine "neuerung" riskieren würde... wer weiß was für eine Einstellung die japaner gegenüber Homosexualität haben.
ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm und denke nicht, dass solch eine "Neuerung" mich am Spielen hindern würde.
Hoffe dass keiner hier etwas Böses rein Postet!!!