Mensch, wenn irgend welche Schwachköpfe schon so einen heftigen Mist in die Welt setzen müssen, dann sollten sie ihre Gerüchte besser durchdenken. Wie gesagt wurde, kann man die Holy Materie nicht ausgraben, weil sie im Besitz von Aerith war. Außerdem wenn man Aerith wiederbeleben könnte würde die FF VII Story keinen Sinn mehr ergeben. Mein Gott, solche Märchen sind echt unter dem Niveau von uns Usern. Ich verstehe nur nicht wie man so blöd sein kann und irgend welche Fakes oder Gerüchte in die Welt setzt nur um ein bisschen mehr Action in die Runde zu bringen. Einer meiner alten Klassenmitglieder (ein Freund war DAS echt nicht) hat vor dem FF IX Release erzählt, dass er sich FF IX PC VERSION schon bei amazon.de vorbestellt hat und dass es auf 2 CDs (im Vergleich PC-Version FF VII: 4 CDs und FF VIII: 5 CDs) erscheinen wird. Das einzige was er wollte ist ein bisschen Aufmerksamkeit (och, der Arme hatte keine Freunde, weil er immer und überall lügte, also imo selber schuld daran). Naja schätze die Macher der Gerüchte wollen auch nur, dass sich Fans den Kopf zerbrechen (Außer wenn man Einblick in die Sache hat und net jeden Mist Glauben schenckt).