Zitat Zitat
Original geschrieben von Darji
Ich weiss gar nicht was ihr alle immer habt^^
So etwas ist mir seit dem ersten spieltag nie untergekommen.

Weder schlechte oder gar nicht gelevelte subjobs noch unverschämte Spieler. (bis auf Marcio^^ /slap)

Natürlich gibt es mal etwas schlechtere Spieler. Allerdings mach ich sie nicht gleich an oder kick sie sondern versuche ihnen zuerklären was sie falsch gemacht haben. Und bisher habe ich dafür nie ne dumme Antwort bekommen. Sondern nur dank^^

Entweder bin ich ein Glückspilz und ihr nicht (was ich allerdings nicht glaube), oder ihr macht irgendetwas falsch^^
Wenn du sagst dass ich rüpelhaft bin wenn ich etwas erkläre dann ja, aber ich denke nicht dass ich unverschämt bin.
BTW. wenn ich jemanden etwas erklären will etc... dann bekomm ich meisten zu hören "Don't bother me" Gott, ich weiß noch wie ich mal jemanden in Qufim Island nen Tp Macro erklärt habe, wie der ausgetickt ist xD
Kicken wird prinzipiell nie gemacht!
Hatte das vergnügen einmal gekickt zu werden aus einer Party und dann noch von nem LS Member... naja er wurde dann aus dem LS gekickt, weil das geht schon etwas weit imho.

Ich habe bis jetzt genau eine einzige Person gekickt und das auch nur weil er verantwortlich war das meine Gruppe in Valkurm genau 3x hintereinander gestorben ist. -.-
Da hat er mich einen Narzi genannt *lol*
/slap Mila