Zitat Zitat
Original geschrieben von Ma-Yuan
Also mich nerven diese PS2 Noobs auch ziemlich vorallem wegen der Bettelei und dem Gespamme in den städten ab und an! Das tollste ist nur weil ich lvl51 bin glauben die, dass ich das Geld nur so zu verschenken habe, bin schon richtig oft vorm AH angebettelt wurden, ach bitte nur 200gil oder nur 1000gil,...
...
Das liegt hauptsächlich daran das durch sie auch dei preise so gesunken sind! Aber die elrnen auch irgenwie net dazu! Das merkt man shcon am besten bei crystals! Ich habe am anfang eigentlich bis level 15 ca all mein Geld durch wind Crystals (stack), Yagudo necklace und verinzelnz (keine stacks) Silk threads gemacht, aber bis auf das silk sind die total in den keller gegangen (Widn crystal stack z.b. von 1800+ auf 1000).

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ma-Yuan
Und zu dumm zum lesen sind die auch, wenn die um Hilfe schrein weil sie vor nem gegner wegrennen, und ich ihnen schreibe das sie stehen bleiben sollen, damit ich den Gegner angreifen kann, sie aber nicht hören, dann nervt es auch das man ich die mühe gemacht hat denen überhaupt helfen zu wollen, oder ne weile hinter her zu rennen.
...
Naja da kann ich sie fast verstehen! (jetzt nicht bei einen high leveler aber..) ich habe jetzt ca 3 mal (beim level von sub jobs oder sowas jobs) in Saru nicht aufgepasst und n yagudo hinter mir gehabt und um Hilfe geschreihen! Dann sagte eienr bleib stehen, was ich dann tat, aber er mir ja sein tollen bogen zeigen wollte, was 2 mal misslang, da man ja dabei net laufen darf und er zu dumm dazu war (beim 2 mal war es ähnlich mit nen boomerang und das dritte mal ´war er total lahm dabei seine waffe zu ziehen) Daher vertrau ichnicht merh jeden der dann sagt "Bleib sthen ich helfe dir"