Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Witzischkeit kennt keine Grenzen ...

Witzischkeit kennt keine Grenzen ...

... Witzischkeit kennt kein Pardon,
    und wer witzisch ist,
    der hat gut lachen,
    und darum geht's in diesem Song!

Es geht um den Film "Kein Pardon" von und mit Hape Kerkeling.
    Läuft grad auf Vox, der Film ist Kult schon mindestens sieben mal gesehn
    Wer kennt den Film und wer ihn jetzt das erste mal sieht, hinterher sagen, wie ihr den fandet ^^"
    Hape Kerkeling in einer seiner ersten Rollen, herrlisch
    Und wer in dieser Parodie am Ende eine Moral findet, darf sie behalten ^^

"Der lustische Glückshase!
    Weisste, was der glücklische Lusthase den ganzen Tag über macht?"

~Edit~

OHA! Falsches Forum !!
    Verschieben bitte!

Geändert von Lux (17.04.2004 um 04:51 Uhr)

Schätze mal hier ist der Thread besser aufgehoben

Dieser Film ist einfach klasse, so wie (fast) jeder andere mit Hape!
    Seine rolle als "dummes lustiges kleines Glückshäschen" bringt er super^^
    aber in "las Piranhas" finde ich ihn besser!
    Seine Filme kann man eigentlich so oft schauen, wie man will. Es wird einfach nicht langweilig...
    Hape hat irgendetwas ansich, dass einen oft zum lachen bringt (Außnahme: "Darüber lacht die Welt". hat an Niveau verloren)

War das in dieser Sendung eigentlich der erste Auftritt vom Pauliiieeeensche???

Servus!

Super Film !!
    Das Lied ist einfach nur Kult , muss es andauernd vor mich hersingen.
    Imho zeichnet sich der Film durch einen ungewöhnlichen Humor aus , der aber durchaus zu gefallen weiß .

Einfach ein Klassiker , den man gesehen haben muss !

und noch was ............................

Batzen, nur für Hunde, nicht für Katzen !!...Batzen!

Geändert von Duke Earthrunner (17.04.2004 um 02:52 Uhr)

Und da is die Großmudder mim Bollerwage... nachts... durch die straßen gelaufen....

Ich liebe den Film. Unglaublich witzisch!
    Eigentlich bleibt mir auch nichts weiter zu sagen als...

DER HENNE HÄTT DES OCH JESACHT!

...

Ich habe den Film noch nicht gesehen.
    Finde Hape auch nicht so überragend, vielleicht liegt es dadran das ich ihn hauptsächlich aus "darüber lacht die welt" kenne und das nicht gerade witzig finde, aber eines von Hape ist einfach KULTIG genial:
    kennt jemand das lied "HURZ!!!!!" sooo sinnlos dasich mich auf dem boden wälzen könne ^^''
    deeeer DAS LAMM!!:....DER WOLF......DER LURCH......DER HAAAAABICHT.... und das lamm schrie... HURZ!!! *Rofl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    Ich habe den Film noch nicht gesehen.
    Finde Hape auch nicht so überragend, vielleicht liegt es dadran das ich ihn hauptsächlich aus "darüber lacht die welt" kenne und das nicht gerade witzig finde, aber eines von Hape ist einfach KULTIG genial:
    kennt jemand das lied "HURZ!!!!!" sooo sinnlos dasich mich auf dem boden wälzen könne ^^''
    deeeer DAS LAMM!!:....DER WOLF......DER LURCH......DER HAAAAABICHT.... und das lamm schrie... HURZ!!! *Rofl*
    Jaaaaa!!!!!11elf
    Ich könnt mich kranklachen, wenn das im TV kommt, zu Kugeln
    Vor diesen Leuten da xD
    "Ja, das ist sicher etwas abstrakt aber.....gut..."

HURZ! Der hat ja selbst fast nen Lachkrampf bekommen, so geil ^^

"Bitte werfen Sie eine Münze ein..."
    "Bitte wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie..."

HURZ ist einfach genial!!!!
    Vorallem wenn ich sehe, wie das ernste Publikum verzweifelt versucht, in das Lied was hinein zu interpretieren^^
    Was hat sich der Komponist dabei gedacht....
    was möchte der Komponist damit ausdrücken...
    UND DIE MEINEN DAS ALLES ERNST

Wie gesagt, Las Piranhas ist auch nicht schlecht, kennt das jemand?

Oder...wie heißt das nochmal...wo die englische Königsfamilie bei hape zu Besuch ist....namen vergessen^^'
    Das wird hier jetzt n Hape-fan-Thread

"Bitte werfen sie eine Münze ein!....."
    Ohh Junge,dabei lach ich mich jedes mal wieder auf dem Boden wälztend kaputt. Der Film ist einfach genial, ein Klassiker und Kult, ich weis nicht wie oft ich den jetzt schon gesehen hab,aber es ist jedes mal wieder ein Genuss. Einfach einer der besten deutschen Filme bzw. Komödien/Parodien ever.

Und der "Hurz"-Sketch ist einfach eine der genialsten Sachen die Harpe je gemacht hat. Ich würd sogar soweit gehen und sagen,dass "Hurz" zumindest sein allerbester Sketch ist,wenn nicht sogar das witzigste,was er je gemacht hat.
    Auch nicht zu verachten fand ich jedoch die Nummer mit den finnischen Rappern, wo er dann richtig bei Viva Interaktiv (oder wie det heißt) aufgräumt hat und diese Milka zur verzweifelung gebracht hat und die es überhaut nicht gepeilt hat, die hat echt nicht im Traum daran gedacht,dass einer von denen Harpe war.Die Nummer war auch echt ziemlich cool und zum ablachen. Wie hieß die Band noch gleich? "Ripoli" oder so ähnlich glaub ich.

Leon der Pofi Gast
    das lied mit "HURZ" war so geil ^^
    ihm ist selbst fast das lachen ausgekommen, als die leute sich auch noch gescheit gemacht haben. und das lamm schrie "HURZ!!"

was auch zum kugeln war, war das mit dem schachspiel und als sich hape als königin verkleidet hat und die ganzen paparazis dann hinter ihm her waren

ich finde hape ungefähr so kultig wie otto walkes ^^, den typen find ich immer zum lachen auch wenn er eigentlich immer seine gags wiederholt. die szene beim otto film war auch cool, wo die ganzen heinos aus den gräbern steigen und zum singen anfangen, oder das wo otto in amerika war und ein geld mit einem gummiband fand. "so ein gummiband kann ich grade gut gebrauchen". oder ottos englischkenntnisse

den film mit hape hab ich leider noch nicht gesehen, aber wenn er das nächstemal kommt werd ich ihn mir angucken. muss echt lustig sein, was ihr so erzählt habt.

Kein Pardon ist schon sehr klasse, ja. Willi und die Windsors und Die Oma ist tot von Hape Kerkeling taugen auch sehr. Und Club Las Piranjas ist eh ein Uberfilm.

Also ich hab den Film vorgestern auf Vox gesehen, wohl gemerkt zum ersten mal.

GENIAL

Er trifft mit einer deutlichen Wahrheit das reale Leben.
    Fand ich genial von Anfang bis Ende.

Der Hase und Heinz waren einfach der Hammer schlecht hin

Für alle die den Film noch nicht gesehen haben, ein muss für deutsche Filme !

Geändert von Ghosttalker (28.04.2004 um 06:05 Uhr)

yeah!!! kein pardon rult! hape rult! und heinz wäscher war nur einmal krank!

genial witzischer film mit drei geilen cholerischen anfällen der extra-klasse (ICH BIN NICHT EUER DÖDEL!!!). schon mindestens so oft gesehen wie "spiel mir das lied vom tod" (mindestens zehnmal...). geil kutlig und schlicht witzisch!!!

JA DA IS JA DER HENNE!
    Der hat die Cousine vonna Lissbett geheirattett!
    ...ich liiiiieeeebe diesen film \m/
    Als hätte jemand mit der Heckenschere...[...]
    hach...herrlich

nee der henne hat datt kusine vonne lisbett geheiratet!

oder:

wir hatten hier immer arizonablau!!! WARUM HABEN WIR JETZT CALIFORNIEGELB!!! SO KANN ICH EINFACH NETT ARBEITE!!!

so kann isch nett arbeite... das sage ich ständig!