-
Ehrengarde
Wie du schon sagtest ist es ziemlich vorteilhaft, sich mit dem Luftschiff von Efrey zu entfernen, um einer Komplettheilung der Truppe nachzugehen. Bestens beraten bist du da mit der Al Bhed-Medizin. Die einzige Schwäche die dieser Gegner hat, ist der Rückfall in's CTB-Fenster. Zauber daher also Hast auf die Gruppe und GEmach auf Efrey. Magische Angriffe halbiert der Schlingel, daher nur mit pfysichen Angriffen sowie nicht-elemntaren Magien Attackieren. Wenn du mit dem Schiff von Efrey's Seite rückst, wirkt der Giftangriff nicht. Bestens bedient bist du mit der Gruppe: Tidus, Wakka, Rikku. Tidus wirkt (wenn du schon die Ekstase "Blitzballgott" hast) kräftig auf den Gegner ein. Zu dem sollte eine hohe HP-Anzahl vorteilhafter sein. Wenn du so bist wie ich, solltest du schon mindestens 6000 HP mit jedem haben. Wenig später Benutzt Efrey auch den Perseusblick, agiere daher schnellstens mit Goldnadeln, Medica oder Allheilmitteln.
Ich fand den immer ziemlich einfach. Nur Bei dem Heiligtums_Wächter am Fungusspass hatte ich damals Probleme.