Dann würd' ich gern mal wissen, was du als Extremes Rollenspielen bezeichnestZitat
, denn aus langer Weile tu ich das bestimmt nicht ^^
Wenn ich lange Weile habe, verbringe ich nicht meine Zeit damit, meine Charas noch besser werden zu lassen sondern setze mich an meinen Schreibtisch und zeichne vor mich hin.
Wenn's langweilig werden würde, würde ich es nicht spielenZitat
Nö, nicht wahr!Zitat
Glaub was du willst, in Final Fantasy IX hatte ich meine gesammte Truppe von CD 2 auf LV 99 bevor ich an Mahagobn gekommen war. Bei Final Fantasy (allgemein) gibt es ne' Autoabillity, die nennt sich doubleEXP. Könnte ja sein, dass du davon schon mal was gehört hast
Sure, doch, wie gesagt, Es werden öfters mal Gegner auf der Bildschirmfläche erscheinen, bei denen effektives Training angebracht ist. Desto einfacher hat man es bei den späteren Gegnern im verlauf des Spieles. Vielleicht hast du es ja noch nciht bemerkt aber des Öfteren tauchen in diesem Forum Threads mit dem Titel "Hilfe beim Gegner" oder sowas auf. (Flummi <-- Yadis)Zitat
Kann ja sein, eines dieser LV UP-Boni-Geber ist beispielsweise Diabolos (leicht und fast am beginn zu bekommen). Mit den richtigen Kopplungen hat man solche Boni nicht mal nötigZitat
Zitat
Klar, irgendwann! Aber wie du schon sagtest, dafür brauch man ne' gute Ausdauer und lange Weile
Bin mit jedem Final Fantasy Teil durch (außer bei den Tactics PSX) und bei den Meisten hab ich den MaximalLV mit den einzelnen Charas erreicht (war bei Final Fantasy VIII ja nicht wirklich schwerZitat
) Nicht nur Squaregames
Du musst ja wirklich denken, ich spiele RPG's zum ersten Mal
Der allererste Boss bei Final Fantasy X-2 war am einfachsten. Borisspienne oder wie des hieß. Paine hat den einmal angegriffen und der war hin mit einem Gesammtschaden von über 3000 -HP. Wie hab ich das wohl gemacht ^^? Kleiner Tipp: Meine CHaras an sich waren nicht höher als LV 9
@ Keaton:
Ich meinte in Final Fantasy X-2 den Schatzgardist, der genauso aussieht wie der Photonwerfer aus X. Im ersten oder zweiten Kapitel musste man um an einen Sphere zu kommen an dem vorbei. Der hatte um die 2880 HP und zwei Schläge meiner Leute auf LV 26 haben gerreicht um den nieder zu strecken. Paine hatte nen' Job als Diva und hat ihn geblendet, damit er mich nicht trifft. Er durfte nur einmal angreifen (nicht getroffen) und wurde dannach erlegt.