Es wäre anfangs gut, wenn du mit den Luftschiff erstmals auf Distanz gehst, denn sobald Efrye mit den Lufttanz attakiert, hast du keine Chance das Schiff auf Distanz zu kriegen damit Cid mit den Raketen angreift
Naja, das wäre schon mal ein Tipp, aber vll hast du es ja auch schon gemerkt o.o
Ansonsten habe ich öfters nach jeder Attacke von Efrye nen Heiler/in in die Truppe gerufen um alle zu heilen (man weiß ja nie wann Efrye mit seinen gewaltigen Attacken angreift) und sobald Efrye mit diesen Tanz anfängt, solltest du einfach nur drauf schlagen und nebenbei deine Truppe heilen. Ich weiß, so klingt es einfah, aber wenn man kämpft ist Efrye doch ne harte Nuss...
Mhm... war es nicht so, dass man im Luftschiff auch auf Gegner trifft? Wenn ja, solltest du vor dem Kampf auf jedenfall jedem Chara in die Ekstase Modus bringen. Und wenn du bei einer Attacke ala Lufttanz stirbst heisst es nur noch trainieren o.o
Naja, viel helfen kann ich nicht, aber vll ist dir ja ne Strategie eingefallen oder whatever ^^#