mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkSeph
    also als extrem rollenspieler würde ich das nicht gerade bezeichnen eher als jemand mit sehr viel zeit , langerweile oder einfach nur zu viel ausdauer .
    Dann würd' ich gern mal wissen, was du als Extremes Rollenspielen bezeichnest , denn aus langer Weile tu ich das bestimmt nicht ^^
    Wenn ich lange Weile habe, verbringe ich nicht meine Zeit damit, meine Charas noch besser werden zu lassen sondern setze mich an meinen Schreibtisch und zeichne vor mich hin.

Zitat Zitat
    1. wird das spiel dann langweilig
    Wenn's langweilig werden würde, würde ich es nicht spielen

Zitat Zitat
    2. effektives training ist meißtens erst am ende möglich ( mehr exp.)
    Nö, nicht wahr! Glaub was du willst, in Final Fantasy IX hatte ich meine gesammte Truppe von CD 2 auf LV 99 bevor ich an Mahagobn gekommen war. Bei Final Fantasy (allgemein) gibt es ne' Autoabillity, die nennt sich doubleEXP. Könnte ja sein, dass du davon schon mal was gehört hast

Zitat Zitat
    3. gegner sind darauf ausgelegt ohne riesen training ( außer zusatz gegner -> siehe ff8 Omega Weapon , ff9 der komische Flummi im Himmel ( name fällt mir gerade nicht ein ) ff 10 richter und so weiter )besiegt zu werden -> wer ist stolz darauf als level 30 character einen lev. 5 gegner zuplätten
    Sure, doch, wie gesagt, Es werden öfters mal Gegner auf der Bildschirmfläche erscheinen, bei denen effektives Training angebracht ist. Desto einfacher hat man es bei den späteren Gegnern im verlauf des Spieles. Vielleicht hast du es ja noch nciht bemerkt aber des Öfteren tauchen in diesem Forum Threads mit dem Titel "Hilfe beim Gegner" oder sowas auf. (Flummi <-- Yadis)

Zitat Zitat
    4. bei ff8 ( oder anderen spielen) gibt es fähigkeiten bei denen es ein bonos fürs level up gibt ( erst später zubekommen )da steht man dann mit einen level 80 oder höher character dann scheiße da
    Kann ja sein, eines dieser LV UP-Boni-Geber ist beispielsweise Diabolos (leicht und fast am beginn zu bekommen). Mit den richtigen Kopplungen hat man solche Boni nicht mal nötig

Zitat Zitat
    5. bei rollenspiele wo die exp. nach verhältniss zwischen character lev. und gegner lev. berechnet wir ( siehe diablo II ) kommt man nie level up

Klar, irgendwann! Aber wie du schon sagtest, dafür brauch man ne' gute Ausdauer und lange Weile

Zitat Zitat
    so das wäre einige gründe oder nicht ?
    daher klappt dein training zwar bei ff 10 oder ff10-2 aber sonst ...
    Bin mit jedem Final Fantasy Teil durch (außer bei den Tactics PSX) und bei den Meisten hab ich den MaximalLV mit den einzelnen Charas erreicht (war bei Final Fantasy VIII ja nicht wirklich schwer ) Nicht nur Squaregames
    Du musst ja wirklich denken, ich spiele RPG's zum ersten Mal
    Der allererste Boss bei Final Fantasy X-2 war am einfachsten. Borisspienne oder wie des hieß. Paine hat den einmal angegriffen und der war hin mit einem Gesammtschaden von über 3000 -HP. Wie hab ich das wohl gemacht ^^? Kleiner Tipp: Meine CHaras an sich waren nicht höher als LV 9

@ Keaton:

Ich meinte in Final Fantasy X-2 den Schatzgardist, der genauso aussieht wie der Photonwerfer aus X. Im ersten oder zweiten Kapitel musste man um an einen Sphere zu kommen an dem vorbei. Der hatte um die 2880 HP und zwei Schläge meiner Leute auf LV 26 haben gerreicht um den nieder zu strecken. Paine hatte nen' Job als Diva und hat ihn geblendet, damit er mich nicht trifft. Er durfte nur einmal angreifen (nicht getroffen) und wurde dannach erlegt.
    Geändert von ive beaten tetris (29.04.2004 um 17:50 Uhr)