Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Shrek 2 - Die DVD

Shrek 2 - Die DVD

Also, ich hab mir jetzt die DVD von dem KinoHit "Shrek2" geholt, und find sie geil. Zum Film kann ich nur sagen, dass der erste Teil deutlich besser war, aber das heißt nicht das er sclecht ist. Er ist geil!

Was die Austattung des Films angeht, kann man auch nicht Mekkern. Diese gleicht nämlich der ersten DVD.

Habt ihr eigentlich Shrek 3D gekuckt? Is auch gut!

SHREK rockt !

mehr habe ich dazu nicht zu sagen

Ich werd die mir auch auf jeden Fall noch holen. Shrek is super am besten ist der Esel

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das kaufen soll, weil ich irgendwie so das Gefühl hab, das Shrek 3 kommen wird und da wart ich dann auf die Trilogie-Box

Echt? von Shrek 3 hab ich überhauptnichts gehört.

@Kirika88
    Wie sollst du auch etwas davon gehört haben?
    "Krushak13" sprach hier von so einem Gefühl, daß Shrek 3 eventuell, möglicherweise, vielleicht kommen wird.

shrek rulz...hab schon den ersten film auf dvd, den zweiten teil auf englisch im kino gesehen, und der hat auch seeehr gerockt...

freue mich schon auf weihnachten, dann darf ich die dvd auch mein eigen nennen...

zu shrek 3d, is seeeehr geil...hab das in den universal studios in los angeles gesehen, da haben die noch so nette effekte eingebaut, die man fühlen konnte...

beispiele:

wenn der drache feuer speit wirds warm
    wenn der esel niest bekommt man wasser ins gesicht gespritzt

etc...

war sehr amüsant

Hm... hab erst Shrek I so halbers gesehen so etwa eine Stunde oder so, aber ich fands recht witzig, war mal etwas anderes. ^^ Shrek II hab ich erst den Preview gesehen, aber es sah ganz gut aus, aber in Previews kann man ja bekanntlich aus Scheisse Gold machen. Kaufen werd ich mir die DVD net, aber wenn er schlussendlich mal im Free TV kommt, klemm ich mich ganz sicher vorm Fernseher.

Ich find das ja so geil gemacht...
    Liebe den gestiefelten Kater, der ist total süss und einfach zum liebhaben (ok, Krallen hat er ganz schön O_o)
    Allerdings kenne ich (leider) noch nicht Teil 1... ich hab es erst nur wegen dem Kater geguckt... aber werde es noch nachholen ^^

Zitat Zitat von meister_d
    @Kirika88
    Wie sollst du auch etwas davon gehört haben?
    "Krushak13" sprach hier von so einem Gefühl, daß Shrek 3 eventuell, möglicherweise, vielleicht kommen wird.
    Nicht ganz, ich hab daheim ein Buch namens "Shrek vom Sumpf auf die Leinwand",
    darin wird eine Andeutung gemacht aber es ist trotztdem nur ein Gefühl.

Ich habe

Shrek
    Shrek 3D
    Shrek 2

und ich kann reden wie der Esel, den ich auch so geill finde! 8)

Shrek is RIESIG ich war bei beiden im Kino und ich kan nnur sagen GEIL

Zitat Zitat von Krushak13
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das kaufen soll, weil ich irgendwie so das Gefühl hab, das Shrek 3 kommen wird und da wart ich dann auf die Trilogie-Box
    Hab mal aufgeschnappt das Shrek 3 auf jeden Fall kommen wird,
    das wird eine Trilogie.
    Aber ob es noch weitere Shrek Filme geben wird steht in den Sternen.

Oh ja! Shrek2 hab ich auch im Kino gesehen und ers war mega gut. Schon der erste teil war der Hammer! (lachen bis zum umfallen)

Also auf Shrek3 freu ich mich schon!
    Der wird sicher genauso ein knaller wie die vorgänger!

*und die DVD vom 2.Teil wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk?! *

Zitat Zitat von Kotetsu
    Hab mal aufgeschnappt das Shrek 3 auf jeden Fall kommen wird,
    das wird eine Trilogie.
    Aber ob es noch weitere Shrek Filme geben wird steht in den Sternen.
    Ich hab vom Regisseur bei einem Interview gehört, dass es vier Teile geben soll, die die Story-Line von Shrek behandeln. Damit glaube ich mal, dass wir erstmal an Shrek eingedeckt sind. Vermute aber weiterhin, dass dann wohl keine neuen Filme mehr kommen werden. Irgendwann ist aber auch gut, soviele haben die Grimms dann doch nicht geschrieben.

-DãrkDràgôn- Gast
    ich hab ihn im kino geguckt
    und weil ich katzen mag
    fand ich die katze soo
    süß mit den augen
    ^^