Uff....lasst mich mal scharf überlegen. Ah, garnicht so schwer...ein hoch auf mein Gedächtnis!

Grundschule war eigentlich ganz nett. Damals war die welt ja noch in ordnung!
Die Lehrer waren teilweise noch kompetent, Mathe noch erträglich. Beid en Göttern, ich hasse Mathe in jeder noch so einfachen Form. XD Daran hat sich auch nie was geändert.
Deutsch war mein Lieblingsfach...und wie ihr vielleicht wisst...schreiben tu ich heut noch viel und gerne.
Jaja...die berühmte vierte Klasse...am ende dieser Klasse...das ist doch quasi der erste Zusammenbruch in einem leben!

Viele Freundschaften verkraften es nicht, wenn man sich nicht mehr täglich sieht. Naja...war ganz okay. Öhhh...da fällt mir auf...wir waren 24 Schüler in der Klasse...von denen erinnere ich mich noch an...12? uff. die halbe Klasse vergessen! XD
Also...wohin mit dem kleinen Diamond? Laut Lehrer hätte ich keine Probleme mit der Realschule gehabt. Meine Eltern sagten das selbe...also...na ja, was blieb mir anderes übrig? XD

Realschule...erster Jahr. Bei den Götternw ar ich froh, das Akki mit mir auf die selbe Schule ging. Von da an ging es bergab. XD
Hab ich schon erwähnt das ich Mathe gehasst habe wie die Pest? Wenn nicht, hab ich es grade eben. Physik war auch nicht grade mein Fach...aber das hing auch zu großen Teilen am Lehrer.

Bio war echt lustig...wir waren teilweise so schnell mit dem Stoff, das wir fast einen Monat vor Schulschluß schon den Stoff unserer Klasse durch hatten. *lol*
Was haben wir gemacht? In einer Fantasy-Begeisterten Klasse? Wir haben unseren Lehrer dazu breitgetreten die letzten Wochen ein bisschen *Unterricht* über Drachen gehalten. Er war beeindruckt was wir alles wussten..und wir, was wir in der kurzen zeit alles zusammen tragen konnten! *Heeehehehe...*

Deutsch hatten wir viele Aufsätzte und Texte unter einem eigenen Thema...für mich nicht wirklich schwer in Deutsch eine 1 zu kriegen. Cool...so einfach hatte ich mir das garnicht vorgestellt?

Gutt...ich schwall schon wieder zu viel. Mein letztes zeugniss hab ich nicht mehr im Kopf. Notendurchschnitt 2.3, ich denke, das ist doch an sich ganz okay.
Frohe Schulzeit gehabt. ^___^