Irgendwie lustig, dass euer beider Lieblingsfach so wie meines Mathe ist *g*
Nur komm ich mit dem deutschen Schulsystem immer noch nicht klar. Ihr zählt ja nach der Volksschule bei euch Grundschule (?) gleich weiter. Aber dann müsste man doch auf 12 Klassen kommen und nicht nur auf 10, oder ist das bei der Realschule anders???
Naja meine Schulzeit dauert auch noch immer an und ich bin momentan in der 6. Klasse Gymnasium, was der 10. Klasse in D entsprechen sollte.
Naja meine Volksschulzeit. Was soll ich groß dazu sagen? Da war die Schule halt noch einfach, mir haben eigentlich alle Fächer gefallen außer der Geschichte Unterricht der damals aber noch anders hieß, erinner mich nur nicht mehr wie &kratz. Naja das einzige mal das ich dort auf einen Test eine 3 hatte. Dachte die Welt geht unter ^^" *gg*. Naja im Zeugnis war trotzdem wieder eine 1.
1. Jahr Gymnasium hab ich mich auch noch gehalten, gleicher Notenschnitt wie in der Volksschule im Jahreszeugnis.
Dann wurde auch mir die Faulheit und die Lehrer (@Ins@ne Reichmann ^^) in den Weg. Ich hatte nicht so wirklich Lust mehr zu tun also davor und so ist es jetzt eigentlich auch irgendwie geblieben. Hat sich also durchgezogen. Vielleicht ja doch wieder etwas besser, aber naja weiß nicht mehr so genau ^^"
Hmm Lieblingsfächer ganz klar Mathe und Physik ^^. Wollte deswegen auch auf den Realzwieg wechseln den unser ganz tolelr Direktor aber wegen eines fehlenden Schülers gestrichen hat . Naja toll. Resultat: Geh humanistisch weiter und hab immer noch Ite am Hals. Naja in 2 Jahren ist es damit auch vorbei ^^.
Englisch kann ich nicht zu meinen Lieblingsfächern zählen da wir da außer in der 3. Klasse nie gute Lehrer hatten. 1. und 2. war sowieso umsonst. Naja wir haben die Grammatik teilweise gelernt. Und ab der 4. haben wir jetzt so einen tollen Lehrer, der durch einen glücklichen Zufall auch unser Klassenvorstand sein muss , dessen Lebensmotto aus folgenden Sprichwörtern zu bestehen scheint:

Zitat Zitat
"Meine Meinung steht fest. Verwirren sie sie bitte nicht mit Tatsachen."
Zitat Zitat
Als ich jung war, dachte ich auch noch, dass meine Meinung nicht immer die einzig richtige ist und die der anderen auch zutreffen könnte.
Naja, das schlägt sich bei den Schularbeiten dann natürlich immer besonders gut neider da momentan eh nur noch Texte zu schreiben sind, die, man glaubt es kaum , seine Meinung wiederspieglen müssen. Das beste war soweiso wie er bei einer HÜ mal falsche Meinung oder so ähnlich dazu geschrieben hat *gg*.
Naja das wars eigentlich mehr fällt mir jetzt mal nicht dazu ein, aber Ins@ne hat sicher noch genug zu unserem heißgeliebten Klassenvorstand zu ergänzen falls er postet