Badass Freakin' Administrator
Gott, das waren noch Zeiten.
Wenn ich gewusst hätte wie gut ich es in der Schule doch hatte, wäre ich absichtlich ein paar mal durchgeflogen. 
Inzwischen bin ich seit ca. 4 Jahren von der Schule abgegangen (Berufsschule mal ausgeschlossen, da pennt man sowieso die meiste Zeit
)
Die Grundschule war wohl bei mir die Zeit wo ich wohl die besten Noten hatte. Der Unterricht machte zwar keinen Spaß, jedoch war der Stoff so einfach, das es wirklich keinen Grund gab sich wirklich anzustrengen. Letztendlich reichten meine Noten sogar für das Gymnasium, welches ich aber wegen meiner damaligen Lehrerin leider nicht besucht habe, da sie meinen Eltern davon abriet mich dahin zu schicken.
Und dann war Hauptschule angesagt. Und wenn ich es mir recht überlege...meine Noten waren doch besser als in der Grundschule.
Das Wort FAUL wurde durch mich neu definiert, den in den zwei Jahren habe ich NICHTS gelernt. Mein Zeugniss sprach aber bis auf einen 3er, das ich nur 2er hatte. Und da ich mir diesmal nicht von einem Lehrer reinreden ließ, entschloss ich mich auf die Realschule zu gehen. Eine Entscheidung die ich bis heute nicht bereut habe.
Das war die Zeit die ich am meisten genossen habe. Leider bin ich nicht recht weit mit meiner Faulheit gekommen. Meinen Noten wurden in der siebten schlagartig schlechter und erholten sich in der achten Klasse dann schließlich leicht.
In der 9. Klasse bekamen wir dann einen dermaßen genialen Englischlehrer, das mir der Unterricht wieder richtig Spaß gemacht hat und ich mich anstrengte gute Noten zu bekommen, denn immerhin wollte ich nach der Schule beginnen zu arbeiten (nicht so wie die faulen Studenten
*sichversteck*). In der 10. Klasse ging dann alles recht schnell. Prüfungen kamen und ich verließ die Schule mit meiner Mittleren Reife und einem Schnitt von 2,?.
Danach war dann Ausbildung angesagt und die ist auch schon wieder mehr als ein Jahr vorbei.
So gesehen muss ich sagen, das ich die Schule wirklich sehr gemocht habe. Könnte ich die Zeit aber zurückdrehen, würde ich vieles anders machen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.