-
Schwertmeister
Ich gehe gerne in die Schule ^^
(warum 100fach ausführen wenn ich es in einem Satz beschreiben kann?)
Blöd finde ich nur, dass es:
- keine Kontrollen für Lehrer gibt. Manche von diesen gottverdammten A*** gehören einfach rausgeworfen, weil sie einfach zu dumm sind zu unterrichten. Und dies beruht nicht! auf meiner Meinung, leider wird es tatsächlich jeden Tag wieder von Lehrern neu aufgezeigt, dass sogar unbeteiligte nur den Kopf schütteln können. (@ Cool
U know who I mean)
- außerdem finde ich es nicht sonderlich toll, dass die Benotungskriterien so meilenweit variieren. Manche Lehrer achten auf das Wesentlich, auf das, was der Schüler lernt und kann, andere wiederum benoten nach Sympatie und sturen, peinlichst genauen Vorgaben.
Ich finde es einfach dumm, wenn immer nur gezählt wird, wieviel jemand falsch hat, anstatt die Relation zwischen was ist alles falsch, was alles richtig, zu ziehen.
Bei von Cool bereits erwähntem Lehrer-Individuum ist es egal, Was, Wieviel und mit welchen guten/schlechten Argumenten der Schüler seine Leistung zum Ausdruck bringen will.
Bei ihm zählt stur die "Maximalpunkte abzüglich Fehler = Note"-Methode, welche im Prinzip nichts über die Leistung des Schülers aussagt, als viel mehr, wieviel er auswendig gelernt hat, oder ob er ungenau ist..
Aber wenn man Leistungsbeurteilungen nach Intelligenz machen würde, würden sowieso die Hälfte aller Schüler das Handtuch werfen müssen oO
- aber damit ich nicht nur Klage, muss man auch sagen, dass mir in der Schule sehr viel Positives wiederfahren ist/wiederfährt. Nicht nur, dass es zeitweilig angenehm und interessant ist, auch ist sie wahrscheinlich der angenehmste Job auf der Welt ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln