O.K...
Mir fiel im Moment nichts gescheiteres ein^^':
Welche 3 Maps wurden aus "Zwei Leben" unverändert in UiD übernommen?
(Kann man die Frage überhaupt gelten lassen?)
O.K...
Mir fiel im Moment nichts gescheiteres ein^^':
Welche 3 Maps wurden aus "Zwei Leben" unverändert in UiD übernommen?
(Kann man die Frage überhaupt gelten lassen?)
???Zwei Leben??? Da hast du recht die Frage ist wirklich nicht gescheit!![]()
![]()
![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Sorry,
wenn die Frage nicht gefällt, geb ich ab, weil mir nichts anderes einfällt.
Offene Runde.
Okay, dann stell' ich mal ne Frage, vielleicht ist sie ja sogar mal anspruchsvoll...wie viele Gastrollen besitzt Alexius Hawkwood in UiD? bitte auflisten!
Ich glaub drei:
-Gärtner Reinard Falkenwald von Junzts Anwesen.
-Jan Brauer, der tote kerl für Dankwarts Versuche.
(Ist glaube ist auch sein realer Name)
- Und natürlich Solra Aeinur.
Hoffentlich hab Ich keinen vergessen...
Geändert von Laza (22.07.2004 um 01:53 Uhr)
Puh, das hätte ich ja nicht gedacht, dass das so bekannt ist (hab ich sicher überall rumerzählt, was?) - übrigens, der gute Jannis hat nicht nur einen ähnlichen Namen wie meine Wenigkeit, er sieht mir sogar ähnlich:
Übrigens, kleine Bonusfrage: Wie hieß Jannis Brauer eigentlich, bevor er Jannis Brauer hieß (also etwa bis zur dritten Demo?)
Friedhelm Brauer hieß er.
Hm, ich weiß zwar nicht, wer jetzt dran ist, aber ich denke mal Lazalantin2, da Alexius Frage nur eine Bonusfrage war. Andererseits kann es natürlich sein, dass die Bonusfrage zuerst drankommt, da sie eben "Bonus" ist. Wenn das aber so wäre, wär' ja Frägelschö dran. Allerdings hab' ich die Frage ja zuerst gestellt, demnach müsste sie Priorität haben. Aber Alexius Frage ist die letzte, also die gültigere. Es kann natürlich auch sein, dass beide Fragen gleichwertig sind, und es bei dem Antwortenden nach dem Alphabet geht oder ob Fäglschö und Lazalantin das nun per Schnick Schnack Schnuck ausmachen müssen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir surrt der Kopf, ich leg' mich erstmal hin...
Gruß,
Riendo
Geändert von Riendo (23.07.2004 um 00:51 Uhr)
Lieber Riendo, da scheint dir die Sonne aber einen fiesen Streich gespielt zu haben. Meine Frage war irgendwie mehr aus Interesse, ob das jemand noch weiß. Aber mal sehen, vielleicht bekommt frägelschö dafür einen Alexius-Insider-Award oder so. Also, prinzipiell zählt schon die andere Frage (ich kann ja nicht einfach das Spiel an mich reißen).
Tja ich finde auch das Lazalatin2 drankommt weil Rieno ja dran mit dem Fragen war!
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Jetzt antwortet doch mal!
Wie wär´s mit einer neuen Regel (weiss net ob die schon bekannt ist).
Wenn der wo drann ist in einer Woche nicht antwortet, kann jeder beliebige weitermachen, ok? Damit können wir verhindern das dieser Thread nicht so lange hängen bleibt!
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Falls Ich jetzt wirklich dran sein sollte geb Ich ab, da mir immer noch keine gelungene Frage einfällt.
Dunkelviolett?
Genauer gesagt:
Roter Rachen...
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Und wer ist jetzt dran? Ich wohl nicht![]()
Ich sag ma neue Runde
Frage: Wie viel Lebenspunkte hat der Dunkle Gott in seinen Armen und im Körper??
Ist einfach ich weiss!
--"Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"
Krallen: je 4000 LP
Schwarzer Schrecken: 2880 LP
Jup, Haar genau und du bist drann Frägelschö
--"Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"