Ich glaube da war ihre Tante, bei der sie lebte.
Mit dem Pater hatte sie nichts am Hut, glaube ich.
Und natürlich die Family![]()
Ist das richtig?
Ich glaube da war ihre Tante, bei der sie lebte.
Mit dem Pater hatte sie nichts am Hut, glaube ich.
Und natürlich die Family![]()
Ist das richtig?
Die Tante Xynthia ist richtig. Aber da fehlen noch ein paar.
Da war doch noch Sylvias Mutter, die in Altenberg vor der Kirsche hin und her geht. Über ihren Vater weiß man nur, dass er auf einmal aus nem Albtraum aufgewacht ist, noch einmal Sylvias Namen schrie und dann isser abgekratzt.
Richtig?
Die Mutter ist richtig.
Aber Sylvia hatte ja auch einen Onkel.
Und da gibt es doch auch noch ihre Ururururururururururgroßeltern oder so.
Soll ich die nächste Frage stellen? Oder du, wenn überhaupt?
Also, der Onkel Roland kommt vor, wenn auch nur als Leiche.
Und Malthur und Lythia waren irgendwelche Urahnen von ihr.
Vielleicht könnte man sogar den Dunklen Gott höchstpersönlich dazuzählen, er ist schließlich Malthurs Vater.![]()
Von mir aus kannst du die nächste Frage stellen.
Okay... Ich weiß zwar nicht, ob die Frage gestellt wurde, aber:
Wann findet Wahnfrieds Fest statt?
Am 12. Oktober
In welchem Jahr steht da leider nicht...![]()
Kurz nachdem die Helden im Schloss Düsterburg auftauchen.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Hm...
Ihr wisst doch selber, dass die Antworten richtig sind. Also los: Nächste Frage!
Für den Fall, dass euch nichts mehr einfällt, ich übernehme das gerne.![]()
naja, wrtlprnft hat ja in seiner sig stehn, das er 2 Wochen weg iss. Also müsste jetz ma jemand anders ne Frage stelln. (Ich hatte im übrigen bisher immer das glück gerade dann reinzu schauen, wenn jemand eine Frage beantwortet hatte und auf eine Bestätigung gewartet hat.
Amicalement terry89
Naja... wenn niemand ne Frage stellen will, dann mach ich's eben. (
(Weiß zwar nicht, ob die Frage schon gestellt wurde aber...)
Wie viele Steckbriefe wurden von Wahnfried rausgegeben? Und von wem waren die Steckbriefe?
Es waren insgesamt 4 Steckbriefe.
Grandy, Libra, Dankwart & Julie waren die jeweils Gesuchten.
Weiter mit:
Welches Item brauche ich unbedingt, damit ich im fünften Kapitel Julie wieder bekomme, was muss damit geschehen und wo bekomm' ich das Item her`? (2 Möglichkeiten - bitte beide nennen)
Endlich, meine Gebete wurden erhört!!!
Man braucht einen fauligen Fisch. Entweder man kauft ihn für 5 Taler beim Fischhändler in Klipping, oder man holt ihn sich vom Schiff in dem Tarius' Sarg liegen sollte.
Amicalement terry89
Stimmt natürlich alles.
Beim nächsten Mal, wenn du dir so sicher sein solltest (was hier ja eindeutig der Fall war), stell' doch gleich die nächste Frage, damit nicht immer der Schwung rausgenommen wird.![]()
Sorry, aber beim ersten Quiz-thread wurde das immer bemängelt (was ja auch net falsch ist)!
Frage: Wie heißt der Wolfsmensch (der in den Eisöden wohnt), und wie heißt seine Krankheit?
Amicalement terry89
Das ist Bernhelm und seine krankheit heißt Lykantropie.
Ich habe die Frage zwar nicht gestellt, aber an dieser Stelle sage ich: Die Frage ist 99,99% richtig.
Also ab, mit der nächsten Frage!
Ich mach dann einfach mal weiter![]()
Also: Was sind die ersten Worte, die Das Zombiekind auf dem Friedhof von Wahnfrieds Schloss spricht (das was grade aus dem grab steigt)?
"Papi?"
Bin mir net sicher, iss bestimmt falsch.
Amicalement terry89