Man kriegt seine Zähne wenn man ihn besiegt.
Ist zwar nur indirekt vom Tiger, aber ausser den Zähnen liegt in der Höhle noch ein Langschwert.
EDIT: Tja, Crischplak, dafür bist du leider acht Minuten zu spät.
EDIT2: Und das musst du in der Database nachgucken? Weiche, du nicht-UiD-Freak!
EDIT3: Happosai, du Spammer!![]()
Geändert von Frägelschö (21.04.2004 um 21:09 Uhr)
Richtig!
Ich wusste, dass ihr Freakz das schnell löst..fürs nächste Mal bin ich vorbereiteter.
So Geiu next Question!
Wie wärs mit Tigerzähnen?^^
Ma mein Punktekonto ausbessern.
Mfg CP
Edit: Woar, was bin ich denn heute langsam? Ich sollte vielleicht nicht solange brauchen um mir den Tiger inner Database anzusehen.
;_; Keine Punkte
Edit2: Kirschenplatte? Naja, wenn du das so aussprechen willst.^^ Habs schon selbst gemerkt.
Geändert von Chrischplak (21.04.2004 um 21:07 Uhr)
Bitte...ich vergess es auch immer...aber trotzdem Kirschenplatte:
SIG AUS
edit: oops wie peinlich![]()
Hier kommt meine Frage:
wieviel Erfahrungspunkte erhält man wenn man das dritte kapitel mit der Karnickel-möglichkeit absolviert hat?
15.000 EXP.
Und ggf. 5798 für Ritzalaan.
Okay.
Die nächste Frage ist (hoffe ich) etwas schwerer:
Wessen Gastrolle ist der Baron?
Och nö ;_;
meine schöne Frage schon nach sechs Minuten beantwortet.![]()
Stell eine neue Frage.
So jetzt eine Frage von mir!:
Wieviele Steckbriefe kann man im Spiel aufsammeln?
MfG sven-seoman![]()
Das ist...
denn man kann im Spiel auch noch in der Stadt die Steckbriefe abreißen und dann hat man 8 bekommen!
MfG sven-seoman du musst frage stellen!
Geändert von sven-seoman (22.04.2004 um 21:22 Uhr)
Eigentlich war das faalsch was ich gesagt habe aber egal...ich mach jetzt trotzdem, weil du ja die Lösung geschrieben hast.
Außgabe: 9/03 der Screenfun!
MfG sven-seoman8)
![]()
2 Sachen:
1.KingWiZZard1 sollte eine Frage stellen und es waren keine 48 Stunen vergangen.![]()
2.Es sind doch nur vier Steckbriefe, da die, die man sucht, und die, die in Düsterburg aufgehängt werden, die selben sind.![]()
Zu erstens ich dachte er hat abgegeben und zu 2. lies dir mal die Frage genau durch ich wollte wissen wieviele man aufsammeln kann!
MfG sven-seoman![]()
![]()
Es bleiben trotzdem vier Steckbriefe, auch wenn man jeden zweimal aufsammeln kann. Man hat ja auch am Ende von jedem Steckbrief nur einen in der Tasche.
Oder haben wir es hier mit der wunderbaren Vermehrung der Steckbriefe zu tun?![]()
Wenn man vier Steckbriefe einsammelt, sie abgibt und nachher wieder einsammelt, sind das immer noch nur vier Steckbriefe.![]()