Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: UID_Quiz 2

"Papa" müsste richtig sein...

Gruß,
    Riendo

Naja, fast. Ich muss mir ma noch ne Frage einfallen lassen. Kommt sicher heut nachmittag.

Amicalement terry89

Gut, dann stelle ich hier einfach mal meine Frage dazwischen!
    (Ich hoffe ich darf das, ohne selber eine Frage beantwortet zu haben)

Wie viele MENSCHEN scheiden im Spiel aus dem Leben, und wer waren sie?

(Es zählen weder die Vampiere, obwohl die sicher auch vorher Menschen waren, noch andere, die schon vorher tot waren z.B. Mädchen in der Tiegerhöhle!)

Weist du überhaupt selber die Antwort?

-Harold
    -Lazalantin
    -Der Mann im Inn
    -Schlangenzunge (oder Zahn)
    -Seerena

Eigentlich ist es eine Verzwickte Frage, weil mehr oder weniger welche sterben z.B. Harold.....

Die Frage ist etwas schwierig zu beantworten. Was ist z.B. mit Artifex? Der wird doch zum Vampir, wozu man ja sterben muss. Aber andererseits ist er ja noch da. (Bis er Bekanntschaft mit meinem Pflock macht), was heisst, dass sein endgültiger Tod als Vampir ist, was aber nicht zählt. Dann dir große Frage: Ist Malthur wirklich tot? Zählt Tarius, da man ihn ja nicht unbedingt töten muss, aber er ja eigentlich als Vampir schon (un)tot ist?

@Prodegy: nee, mach nur. Iss halt offne Runde!

- Harold
    - Mann im Inn
    - Serena
    - Schlangenzahn
    - Hauptmann des Büttels
    - Roncarldo di Paroli
    unter Umständen:
    - Gefolge auf Rabenstein
    - Gefangene auf Rabenstein
    - Bediensteter auf Rabenstein

macht also 11. Iss zwar bestimmt net alles, aber n Versuch wars wert.

Amicalement terry89

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Christianjunck
    Weist du überhaupt selber die Antwort?

Wen meinst du damit o_O ? Die richtige Antwort wurde ja schon genannt. "PAPA" ist richtig. So!!! Und zur aktuellen Frage: Wenn man wirklich ALLE Menschen zählen will die in UiD ihr Leben lassen müsste man ja auch theorethisch die Soldaten mitzählen die in Rabenstein sterben und Typen in der Kirche in Königsberg usw....
    Das ist wirklich ein bisschen kompliziert zu beantworten, wozu das mit den Vampiren noch dazu kommt...

mfg

Dazu kommen noch die Menschen die die Gruppe killt.
    Wie z.B. die Sekte in den Katakomben unter Klippingen und auch
    da hängt es vom Verhalten des Spielers ab ob das Mädchen das von der
    Sekte entführt wurde stirbt oder nicht.

Also langsam wüsste ich doch gerne die Auflösung, es macht doch keinen Sinn wenn wir uns jetzt noch stundenlang(?) darüber unterhalten wieviele Menschen bei UiD gestorben sind. Wie Stoep gesagt gibt es solche Situationen bei UiD wie in den Katakomben wo es verschiedene Wege gibt, also Bitte Prodegy sag uns die Antwort (wenn du sie überhaupt weisst )

mfg

UPS! Da habe ich doch tatsächlich einiges versäumt!

Aber gut, vielleicht war die Frage auch einfach nicht präzise genug formuliert!
    Ich habe jetzt einfach nur die Leute gezählt, die gestorben sind, und nicht zu Vampiren wurden! (Artifex hatte ich vollkommen übersehehn!)

Auch habe ich (diesmal bewusst) nur die Toten gezählt, die mann nicht vermeiden kann! D.h. die Soldaten auf Rabenstein und Kathi und dieser Sektenheini in dem Haus in Königsberg sterben nicht zwangsläufig, deshalb habe ich sie nicht gezählt!

Ich komme also auf:

-Harold
    -Lazalantin
    -Der Mann im Inn
    -Schlangenzunge (oder Zahn)
    -Seerena
    -Hauptmann der Büttel (Krähenschwinge)
    -Roncarldo di Paroli
    -Die Mitglieder der Sekte (x7)
    -Friedhelm (Trudels Ehemann)
    -Pater Priamor
    -Burger
    -Sylvia (Xythia habe ich nicht gezählt, denn sie war ja schon etwas länger mit dem Geist von Malthurs Ex besessen!)
    MAcht alles im allem, nach Adam Riese 18 Menschen!

Ich hoffe, dass ich jetzt alle erwähnt habe, an die ich beim Stellen der Frage gedacht habe!
    Wenn ich wen vergessen habe, so dürft ihr mich züchtigen!

Na, ich finde wir belassen es dabei Sonst fängt das wieder von vorne an...

Next question: Wo findet man die Haarlocke die dieser Minotharuen-Type sucht?

Diese Frage gab es glaube ich schon mal.

Die Haarlocke findet man, wenn man die Schlangenfrauen im Keller der Orkhöhle plattmacht.

MÜST!!!
    Na wurscht, dann mach mal ein anderer weiter bidde...

Nächste Frage:
    Wieviele Hühner laufen in Bernhelms Los rum? *g*

Müssten eigentlich 5 sein, das tote nicht mitgezählt, dass kan ja schlecht laufen...

Gruß,
    Riendo

Dann will ich mal ( aber diesmal hoffentlich was, was noch net da war )

*überleg* Also Frage: Wie viele Fledermäuse fliegen in der Höhle rum in die eins von Bernhelms Kinder gefallen is (war es Dada oder Dudu )grosses ?

In der Höhle in die Dada gefallen ist sind drei Fledermäuse.

Thats right! Nächste Frage.

So, nächste Frage:
    Wo findet man den Wolfsring, den die Wolfsgarde auf Schloss Düsterburg sucht und was bewirkt er?