Da kommt noch eine animierte Szene von Wahnfrieds Schloss...
Und wenn Sanastro das Monster der schreienden Ahnen als Zwischensequenz bezeichnet müsste man eigentlich auch noch die verschiedenen Eingänge in Kapitel 4 als Zwischensequenzen bezeichnen.
Da kommt noch eine animierte Szene von Wahnfrieds Schloss...
Und wenn Sanastro das Monster der schreienden Ahnen als Zwischensequenz bezeichnet müsste man eigentlich auch noch die verschiedenen Eingänge in Kapitel 4 als Zwischensequenzen bezeichnen.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Naja, wollen wir mal alle das so lassen![]()
Aber wieder stehen wir vor einer offenen runde! DIE FAGEN GEHEN ALLE>_<
Stimmt. Fragen werden langsam knapp.![]()
Aber ich hab noch eine:
Warum werden seit etwa hundert Jahren in Königsberg keine Kloppse mehr hergestellt?
Weils einen Streit um die Rezepturen gegeben hat.
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
korrekt.
Also: zu was kann man die Handschellen brauchen, die man im Gasthaus in der Mark Rabenstein findet?
--
Windows 9x/ME
Die kann man den Skeletten auf Schloss Düsterburg geben im Austausch gegen Heiltränke oder einen Kampfstab für Libra.
1. Kriegst du Geld und keine Tränke und
2. redest du von der Bullenpeitsche
--
Windows 9x/ME
Da hast du recht.
Ich habe nicht nachgedacht.![]()
Aber mit den Handschellen kann man doch gar nichts machen, oder?
Jupp.
Zumindest nach der Komplettlösung... Mach weiter.
--
Windows 9x/ME
Man könnte die Handschellen höchstens für 35 Taler verkaufen.
Hier ist die nächste Frage:
Was sucht Tibor Arekna?
Gib ma n Tipp! Die Frage iss zu schwer.![]()
Amicalement terry89
Das war doch glaube ich ein Ring, den er im Königsber hafen verloren hatte, oder?
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
@terry89: Stimmt. Die Frage ist schwer.}![]()
@Gamesware: Nö, das war ein anderer.
Also, dann sucht er die Augäpfel die in der Nähe von dem Wasserfall (wenn man von Altenberg in den Hafen kommt) vergraben sind.
Das ist richtig.
Die schmecken lecker.![]()
Meinst du den mit "mein SCHATZ"?
Der heißt Hearon.
Gut.
Welche Verwandten von Sylvia kommen in UiD vor?