Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: UID_Quiz 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ihr habt ja recht, aber ich gehe davon aus das es vielleicht bekannter ist wenn man vom Wolfswald redet..... tja falsch gedacht.

Nun zum Theme cheater.....
    a) Ich beschäftige mich mit jedem guten Spiel um zu wissen wie es gemacht ist....(vom aufbau her).
    b)Ich habe erst in den letzten Tagen nachgeschaut um zu segen ob ich alle Nebenquests geschaft...na ja n' paar fehlen immernoch.....da is son' Fehler doch mal erlaubt, oder?

SO und damit ihr glücklich seid....
    Wie kommt man nach Bernhelms Los?
    Also Cryp, die Antwort war richtig! Nächste Frage....

Ps: *Dr.General* Also mal erlich, so schwer ist ds Spiel au nicht, oder...klar es hat schon Schwierigheiten aber die sind mit logischem Nachdenken gut zu lösen. Wer muss cheaten um weiterzukommen? Du etwa?
    Nein, also was solls.

Zitat Zitat
    *ganzunauffälligverschwindbevorjemandfragtwoherichdaswohlweiß*
    Ich sag nix....

Geändert von ghost_0815 (25.08.2004 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat
    SO und damit ihr glücklich seid....
    Wie kommt man nach Bernhelms Los?
    Falls das jetzt die nächste Frage war: Über den unterirdischen Durchgang unter dem Grab in Düsterburg, rechts durch den Geheimgang an der Schlucht vorbei, und dann aus der Höhle raus.

Zitat Zitat
    Ps: *Dr.General* Also mal erlich, so schwer ist ds Spiel au nicht, oder...klar es hat schon Schwierigheiten aber die sind mit logischem Nachdenken gut zu lösen. Wer muss cheaten um weiterzukommen? Du etwa?
    Hey, das hab ich gar nicht gesagt, das war wrtlprnft. Du hast dich wohl verschaut.
    Ich mach das nämlich genau so wie du, um zu schauen wie etwas gemacht wurde (außerdem findet man da noch ein paar nette Maps).

Sorry Dr. General, habs verwechselt, !!geht an wrtlprnft!!

*Phoenix.t* Tja CrYp hat zuerst geantwortet. Ich habe die Frage nur nochmal richtig gestellt, beantwortet war si schon.

ghost

Ps: CrYp, du hast richtig geantwortet, du kannst wenn du willst die nächste Frage stellen...oder gib an einen anderen ab.

Ich? ok *denk* aha hab eine schöne frage!

Wie bekommt man Michelangelo (die blaue schidkröte) dazu das sie schneller wird??

In Düsterburg Krug Bier kaufen, austrinken, zum Brunnen mit komischen Wasser gehen, Krug auffüllen, zum Besitzer von Michelangelo gehen, Krug geben!

Ja das stimtt nur ma muss das wasser in die Futterschale der Schidkröte tun aver ansonsten richtig!

Bu bist Dr.General!

Zur Amtszeit welchen Kaisers wurde die Falkenburg errichtet?

Kuno der ... der... erste!

Richtig!
    Du bist dran!

Wie viele Wachen laufen auf dem Düsterburger Wehrgang rum, wenn man gerade erst die Stadt betreten und nocht keinen besiegt hat?

Ps: wer knipst?

Ich glaube 8!

Ja.

Wie viel kostet eine Therapiestunde bei Bloch?

200 Taler waren es oder!!

Ja!

Was befindet sich in dem schwarzen beutel den man in Königsberg am Hafen ausgraben kann?

Augen!

Jup genau stelle eine Frage die ich wieder beantworte !

Gut, meine nächste Frage:
    Also: Was kann man in Klipping hinter dem Haus von Sacume und Baha ausgraben?