Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: UID_Quiz 2

Users Awaiting Email Confirmation

UID_Quiz 2

Hier gehts weiter 8)

REGELN:

[list=1][*]Der antworter (komisches wort) antwortet auf die Frage und wartet ab bis der Fragesteller die antwort bestätigt (in einem extra Post, nicht per edit, damit man es nicht übersieht) und darf dann selbst eine Frage stellen (auch in einem extra post)[*]wenn nach 2 Tagen immer noch keine richtige antwort da ist, löst der Fragesteller auf und es ist offene Runde Das gleiche gilt wenn nach 2 tagen noch keine neue Frage gestellt wurde[*]man muss keine Fragen stellen, man kann auch abgeben, aber dann darf man die folgende Frage nicht beantworten.[*]Achja und SIG AUS! das klappt immer noch nicht.[/list=1]

Damit es losgeht, stell ich mal die 1. Frage:

Was müsst ihr für den Zwerg "Minas" erledigen ?

Hey den Thread wollte eigentlich ich eröffnen !
    Ich poste hier nochmal den highscore aus der ersten runde:

24 Punkte und somit an erster Stelle ist wrtlprnft

23,5 Punkte hat Geiu und ist somit knapp hinter der erste Stelle.

19 Punkte und an dritter Stelle befindet sich KingWizzard1

18 Punkte und knapp am King dran ist fragelschö

5 Punkte und damit weit abgeschlagen sind swen-seoman, terry89 und ICH (PATRICKZ)

3 Punkte besitzen Dankwart 90, und ähhh niemand sonst

2 Punkte haben die Meisten Teilnehmer, nämlich Chrischplak, Lazalantin2, HyperRPG, manuel und Gamesware

Und mit 1 Punkt kommen 60%, Liferipper, suki, Sir Goemon, Riendo, Mr. Jones .
    Danke patrickz dass du mir die liste gemacht hast!
    Um deine Frage gleich mal zu beantworten: Man muss die riesenratten in seinem Keller killen und kriegt als Belohnung den ring den man dem Typ geben kann der direkt in der Taverne sitzt.

Hehehe, da war ich wohl schneller...

Na egal, zurück zur Frage...RICHTIG, du bist dran

Also, welche Gastrolle hat Patrick Stöhr (Ja, die Frage ist fies, aber lösbar!)

Patrik Stöhr war doch Betatester.... Oo ????

Richtig, und er hat ne Gastrolle die seinen Nick als Namen hat.

Also, ists jetzt richtig oder was

Der Rabe Stööö.
    In Klipping, im Haus von dem stummen Mädchen, um das sich Katii kümmert.

EDIT: Also entweder kann ich nicht zählen, oder KingWIZZard1 hat nur 9 Punkte und keine 19.

Also Stööö ist es nicht. Und zu den punkten: Beschwer dich bei patrickz, der hat das gezählt.

Die Namen klingen zumindest ähnlich.

Aber vielleicht meinst du Artifex.

Hey woher wusstest du das? Is richtig.

Das Bild für die Credits, auf dem "Patrick Stöhr" steht, heißt "00-artifex".
    So langsam gehen mir wirklich die Fragen aus...
    Aber man kann sich noch viel, sehr viel aus den Fingern saugen.
    Also, hier meine Frage:
    Wie viele Wölfe gibt es in UiD?
    (ich meine keine Werwölfe/Wolfsmenschen/sarabäische Hundeburschen oder sonst was, sondern nur "normale" Wölfe, gegen die man kämpfen kann)

Geändert von Frägelschö (21.04.2004 um 20:16 Uhr)

Ich würd mal frech behaupten, dass es nur 5 normale Wölfe gibt, oder nicht?

Geändert von Happosai (21.04.2004 um 20:23 Uhr)

Also, Schreckenswölfe und schwarze Wölfe zählen schon.

5 hab ich gezählt....

jeah 300 Beiträge....8)

Geändert von KingWiZZard1 (21.04.2004 um 20:22 Uhr)

28..hoffe ich

Geändert von Happosai (21.04.2004 um 20:24 Uhr)

So wie du hab ichs auch rausgefunden.
    Zu deiner Frage:
    [list=1][*]Wolf 1 im Ostmarkenwald[*]Wolf 2 im Ostmarkenwald[*]Wolf 3 im Ostmarkenwald[*]Wolf 1 in der Nähe von Dankwarts Haus[*]Wolf 2 in der Nähe von Dankwarts Haus[*]Wolf 3 in der Nähe von Dankwarts Haus[*]Wolf 4 in der Nähe von Dankwarts Haus[*]Wolf 5 in der Nähe von Dankwarts Haus[*]Wolf 1 bei Bernhelms Los[*]Wolf 2 bei Bernhelms Los[*]Wolf 3 bei Bernhelms Los[*]Wolf 4 bei Bernhelms Los[*]Wolf 5 bei Bernhelms Los[*]Wolf 6 bei Bernhelms Los[*]Wolf 1 in der mark Rabenstein[*]Wolf 2 in der mark Rabenstein[*]Wolf 3 in der mark Rabenstein[*]Wolf 1 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[*]Wolf 2 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[*]Wolf 3 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[*]Wolf 4 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[*]Wolf 5 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[*]Wolf 6 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[*]Wolf 7 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[*]Wolf 8 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[*]Wolf 9 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[*]Wolf 10 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[*]Wolf 11 wenn man in ein karnickel verwandelt wurde[/list=1]
    edit: Happosai war schneller!

Joa...stimmt so.
    Und da Happosais Edit 4 Minuten früher war, darf er jetzt eine Frage stellen.

Juuuhu ich ahb einen Punkt..einen PunktPunktPznkt..tralalalla...juhu...so..was war da noch ne Frage stellen..oh Scheiße...ne Frage..komm schon...du brauchst ne Frage...Da isse nicht..da isse auch nicht...Scheiße....Aaah da ist sie...ich hoffe die gabs noch nicht..Wie heißt Dankwart mit Nachnam...nein das is zu einfach :P...ah jetzt hab ichs...

Frage:
    Was bekommt man von dem Tiger.
    (welchen? es gibt nur einen!)

Ich weiß is auch einfach..aber mir fällt sonst nichts ein.