Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Battle Gewinnen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xephon

    10 55,56%
  • Artifex

    8 44,44%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Xephon -vs- Artifex - Xephon gewinnt!

  1. #1

    Xephon -vs- Artifex - Xephon gewinnt!

    Sers allerseits eine neue Battle wurde gestartet und die Kontrahenten sind Xephon and me...!

    Also wir beide haben folgende Regeln aufgestellt:

    1. Jeder macht 3 Steps
    2. Wir können auch andere Bilder dazu nehmen, wir können machen was wir wollen...
    3. Das Bild des letzten ist immer das Ausgangsbild!

    Tjo und das Ausgangsbild könnt ihr alle hier finden!

    Und hier kommt auch schon der 1st Step ...!

    Geändert von Freezy (05.07.2004 um 00:22 Uhr)

  2. #2
    Darf man erfahren wie du den coolen Effekt im Wasser gemacht hast? Ich werde gleich noch im Verabredungstread schreiben das es schön währe wenn jeder noch einen kleine Text dazuschreiben würde in dem zusammengefasst ist was er überhaupt gemacht hat - ist aber natürlich nicht pflicht

  3. #3
    Klar darfste ... ( ich widme hiermit meinen 2000. Post dem GFX-Forum und seinen Mitgliedern! )

    ich verwende Photoshop CS englische Version, also kann ich nicht genau sagen, wie die ganzen tools auf deutsch heissen...

    (1.)Also ich hab die Wasserfläche mit nem polygonal-Lasso angeschnitten, dann hab ich das (2.)Gradienttool genommen und als Hintergrundfarbe das türkise und als Vordergrund tiefes Blau. Dann hab ich den Gradientmarker erstellt und so die verwachsung von blau und türkis erzielt.
    (3.)Anschliessend hab ich dann unter Filter -> Distort -> Ocean Ripple das reingebaut, so dass man meint eine bewegende Wasserfläche zu haben, zu guter letzt hab ich dann das (4.)Smudgetool genommen und damit ein bissl herumgefuhrwerkt!

  4. #4
    Step 2

    ... und schon hab ich´s geschafft das Bild komplett zu verunstalten.

  5. #5
    Während ich jetzt da Bild wieder ein wenig aufgefrischt habe! ^^

    Step 3

    Geändert von RhS_Artifex (04.07.2004 um 23:41 Uhr)

  6. #6
    Wow, so schaut also ein richtiger GFX-Battle aus.

    Wenn ihr so weitermacht, seit ihr in einer Stunde fertig

  7. #7
    Step 4


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Wenn ihr so weitermacht, seit ihr in einer Stunde fertig
    Wir schaffen´s auch in 'ner Halben.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xephon

    Wir schaffen´s auch in 'ner Halben.
    Argh, verdammt Legolas, wo bleibst du
    Ich beginn am besten schonmal mit schritt 4 ^^

  9. #9
    Wooha
    Wo ist das Ausgangsbild hin?

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schmok
    Wooha
    Wo ist das Ausgangsbild hin?
    Das Ausgangsbild ist wohl nahezu verschwunden, aber der Rest von Arties Step ist immerhin noch da.

  11. #11
    Soderle, mein letzter Step!

    Step final von mir

  12. #12
    Final Step

    Ich bitte dann hiermit um eure Meinungen und Bewertungen zum Battle!

  13. #13
    An Chocwise wurde schon eine PN mit der bitte in diesen Thread eine Umfrage einzubauen geschickt... wäre nett wenn ihr bis dahin warten könntet... ^^

    /edit hat sich erledigt...

    Also Freezy wenn du die Umfrage einbauen kannst... wär's echt nett ^^

    Geändert von RhS_Artifex (05.07.2004 um 00:24 Uhr)

  14. #14
    Ich finde, das beide Arbeiten echt super waren, aber IMHO was Xephon eine Spur besser.

    ERGO: Eine Stimme von mir für Xephon

    EDIT: Leider ist er grad offline

  15. #15

    [GFX-Battle Umfrage] Xephon vs Artifex

    Ok, das erste Battle hier ist beendet. Dann stimmt mal ab wer dieses denn gewinnen soll =D

  16. #16
    Meine Stimme hat Artifex bekommen; aber auch nur, weil er Xephon das Bild als Erster völlig abgewandelt hat. Ich meine, wenn im Endeffekt eh ein ganz anderes Bild rauskommt, kann man als Ausgangsbild auch ne Microsoft-Fehlermeldung oder ähnlich Unoriginelles nehmen

    ...nicht mein Geschmack, diese Arbeitsweise...

  17. #17
    Find ich schon... gerade solche sachen bringen 'uz' die Spannung in solche Battles... der andere weis ja nicht mit was er`s als nächstes zu tun bekommt

    Achja, die Umfrage läuft genau 3 Tage

  18. #18
    bwohohhaha
    das ausgangsbild ist vollkommen weg!
    sau krank.jetzt bekomm ich auch lust.ich finde dieses bild von em hund irgendwie blöd deshalb bekommt der andere meine stimme(mal gucken wer das jetzt war).
    ich find irgendwie das man schrift erst beim letzten step reinmachen sollte.

  19. #19

    Pik Gast
    Ich find es auch etwas Schade, daß das Ausgangsbild nicht mehr zu erkennen ist . Aber das ist anscheinend so üblich .

    Ich hab schließlich für Artifex gestimmt. Sein 1st Step hat es mir einfach angetan .

  20. #20
    Hab für Artifex gestimmt weil's etwas besser ist als das von Xephon, gefallen tun sie mir aber alle nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •