ich hab auch ein paar Bilder nur wo kann ich die hochladen?
ich hab auch ein paar Bilder nur wo kann ich die hochladen?
Geändert von DrAcO (04.07.2004 um 21:44 Uhr)
wenn du einen post schreibst kannst du hier im atelier ganz unten die option datei anhängen auswählen und somit deine bilder hier zur schau stellen! du kannst aber nur datein mit den angegebenen formaten ier anhängen!
btw sig aus in diesem thread![]()
www.ystart.netZitat
www.imageshack.us/
Wobei Image Shack bei weitem besser ist, da man dort größere Bilder hochladen kann. ^__^
Ansonsten hast du hier noch die Gelegenheit eine Datei anzuhängen.
--
Moin Leutz,
Allet ma wieder wunderhübsch. Und immer brav weiter posten je mehr umso besser also werc ich auch mein senf dazugeben.
Ich ann das Blut zwar net so gut zeichnen wie "Nemo's Goddess" ,
aber ich hoffe es gefällt euch.![]()
PS:bitte darum mir verbässerungsvorschläge zu posten.§thx
So ich hab die Elfin fertig colloriert.![]()
Sie ist ein danke schön für eine sehr liebe Person. Die einem wirklich zu hört.
Naja. Wollt einfach mal danke sagen.
Geändert von Solacy (05.07.2004 um 00:34 Uhr)
Moin Moin,
ich konnts nich abwarten und hab meine alten Schulhefter (WAS DIE SCHULFÄCHER AUF DEN BILDERN ERKLÄRT, WELCHE ICH ALS DECKBLATT HATTE)durchforscht und bin auf so einiges interessantes gestoßen
. Einige werdet ihr villeicht kennen und andere sind erfunden. Ich hoffe sie gefallen euch.
![]()
![]()
Halt Halt da ging was net richtig![]()
![]()
![]()
eigentlich wollte ich mehr schicken verdammt verdammt verdammt
Ich wollte höflichst anmerken daß ich es mir erlaubt habe, einen Zeichenthread #5 zu eröffnen.
Auch wenn dieser noch offen und angepinnt ist möchte ich och bitten ab jetzt in den neuen zu posten. *lieb schau*
@Sweety: Schöne Colo!Was mich ein wenig stört ist die Anatomie der Beine...die Unterschenkel sind etwas zu lang und die Füße zu klein...IMO natürlich^^
@Kingdingeling: Mom...muß die Anhänge nochmal checken^^
Edit:
Zur Hand: Die Finger kommen mir etwas undifferenziert vor, sie wirken alle gleich lang und dick. Und bei einigen Fingern scheinen die Fingernägel abzufallen o_O
Aber ein sehr hübsche Motiv.
Zum Viech: *g* Gefällt mir^^
Das Mädchen: Arr! Wenn du schon orange als Fleischfarbenersatz nimmst, dann machs mit nem Buntstift.Leicht aufgedrückt kann der dann die Hautfarbe relativ adäquat ersetzen.
Und immer fleißig weitermachen^^
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geändert von Vincent D. Vanderol (05.07.2004 um 00:24 Uhr)
Kannst du die Bilder nicht einfach bei www.ystart.net hochladen? Ist ja grausam.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
@ Kingdingeling
Auch wenn deine Bilder recht hübsch sind ,
Bitte keine Doppel oder sogar Dreifach Posts , das gibt Probleme mit den Mods.Also bitte in Zukunft sein lassen , DANKE
--