Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Zeichenthread #04

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @ Sweety schatz

Sehr schön , jaja so kann sie bleiben , außer der schon erwähnte Gesichtsausdruck, sieht ziemlich naiv ( naja das ist auch aber sie ist auch ne Kriegerin mußt du wissen)aus und irgendwie ...
    ..naja... o_o

Aber Rest ist einmalige Spitze, hätte sie mir kaum besser vorstellen können von der Kleidung her .....genialer Still

Edit: Falls du dann auch noch ne Version in ihrer Kamprüstung zeichnen könntest oder ne mischung aus Rüstung und "normal" Kleidung ,

das wäre echt lieb von dir
    Wie der Herr befielt! Aber mach mal das de in ICQ kommst. Ich brauch noch ein Paar Infos zur Kampfkleidung und auch zu den beiden anderen hab ich noch Fragen. Also. Husch husch.

Zum Zeit verdreib hab ich mal was für das Cover meiner An. BWL Mappe gezeichnet. Fragt mich nicht. Mein Lehrer meinte das er sie sich nicht ansehen würde wenn ich nicht ein Cover zeiche. Und es solle meiner Richtung entsprechen. Der Mann ist lustig.

[EDIT]: Sah ja schon wieder so zu aus! Ich hoffe ist jetzt besser im Gesicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sky.jpg  

Geändert von Solacy (01.07.2004 um 01:09 Uhr)