@Wohan: Das unten links ist cool, die Anderen wirken leicht deformiert, wenn auch wunderschön krank.
@Mopry: Klasse, schauen wir, was Aj dazu sagt, aber ich finds absolut passend (gleich mal verlink). Und TOTAL schief ist doch was Anderes...
@Omegan: Ist das so anders? Ist ein Anfang, aber vielleicht solltest du dich mithilfe eines Radiergummis (mein Hauptinstrument) um ein wenig mehr Perfektion in Hinblick auf die Proportionen bemühen? Ich find vor Allem die Nase zu groß, aber die guten Schattierungen machen vieles wett.
@shina: sieht wunderbar fröhlich aus, nur die Finger sind vielleicht ien wenig dick (oder kurz)? jedenfalls absolut klasse, so in Bewegung klappt das bei mir nie.
@sweet Angel: Ich könnte nie irgendwas mit Paint, da sitz ich stundenlang und es kommt nichts raus... Das ist absolut perfekt, in Bezug auf Paint, und auch sonst richtig gut!

Ich mal gerade die Elementargöttinnen von kriias, das ist schnittig... Schon eher ein ganzes Lunchpaket... (Stehen auch bald im kriias Thread)