-
Mirokurator
Mit den Zeichenkursen kann man sich streiten. Ich lerne mehr, wenn ich mir immer und immer wieder Arbooks oder Comics von guten Zeichern anschaue und ein wenig des Stils assimiliere. (allen voran natürlich Kosuke Fujishima
). Mit Kursen konnte ich nie was anfangen und ich könnte immer schreien, wenn mir Leute sagen, ich solle doch zuerst diese komischen Kreise malen, damit ich die Kopfform besser hinkriege... Jedem das Seine.
Hier noch ein Bild meiner Characterin, die ich auf unserer Community-Welt Kriias spiele, sobald Erajin tot (oder eher verschwunden) ist. Eigentlich mag ich das Guns´n´Girls Prinzip nicht, aber wir haben
a) zuwenig Guns
und b) zuwenig Girls.
Der Dampfarm ist von Precis aus Star Ocean geklaut, die ist dermaßen toll. 
Zitat meiner Schulbanknachbarin:
"Das sind ja Monsterdinger. Wenigstens hat sie noch zwei zusammengebundene Stofffetzen an."
So macht man sich einen schlechten Ruf.
Naja, die besagte Banknachbarin trägt meistens auch nicht viel mehr, daher mach ich mir da kaum Sorgen.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:08 Uhr)