Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316

Thema: Zeichenthread #04

@Mascara
    Ich war noch nie in einem Zeichenkurs, aber ich wenn ich dein Bild sehe denke ich mir echt ob ichs nichtmal versuchen sollte, schliesslich sind irgendwann auch die eigenen Möglichkeiten am Ende angereicht.

Ich hab noch eins von mir gefunden, dieses ist schon 4 Tage alt. Das erste Gesicht gefällt mir gut, aber ich habs noch nicht so raus mit der Frontalansicht. Das untere Bild hab ich versucht auszuradieren, vergebens.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gesichter2.jpg  

@ Mascara

Joop, ich war auch mal in einen Zeichenkurs für Portrais.....der ging aber nur ein halbes Jahr und ich hatte teilweise gefehlt
    (leider ).........ich war nicht schlecht wirklich net, doch leider konnte ich das Wissen nicht über diese Zeit hinweg retten, da ich nichts mit diesen Zeichensystem oder Bauplandinges anfangen konnte, ..diesen Schiss mit Hilfslinien ziehen und Grundgerüst bauerrei.......*böh*

.....hatte so meine eigenen Stille und Erfolg doch leider hat mein Vater alle meine Bilder aus der Zeit und ich komme net so oft zu ihm.......*so ein Dreck* .....naja wären eh zu groß um sie scannen zu können

sodala!
    ich sende jetzt auch noch mal in bild ein....ist furchtbar geworden!XD meine gewaltfantasien in physik!^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blutig-unrealistisch-und unordentlich.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nicht sehr bewegend........Aber egal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 017.jpg  

hehehe!
    das hier ist unter einfluss eines warcraft 3-gemetzels entstanden!^^
    weiss auch nicht warum ich im moment so brutal veranlagt bin...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken death.jpg  

@ wequila

Sehr interesanten Still hast du, deine Portrais gefallen mir recht gut,

weiter so

@ Yanez

......naja SO brutal ist das ja nun auch wieder nicht, zumindest sehe ich kein rotes Blut *lol*........die Schwarze Gestalt und vorallem der Kopf mit dieser Flammenfrisur find ich es schick .........

......abwer ein kleiner Tip von mir, spiel wenig Warcraft und mehr........öh....Harvest Moon, dann bekommst du noch viel brutalere Bilder hin *lol*

hehehe!danke für die blumen,ich werds mi zu herzen nehmen!
    rotes blut gibbet nicht,weil ich nur mit schwarzen finelinern oder kugelschreibern zeichne!^^
    hier noch eins aus meinem schulalltag!^^

mist!mein pc spinnt!sorry für doppelpost---hier ist das richtige!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken english-unterricht.jpg  

@ Yanez

.....mmmmh die Frisur von dem unteren Typ kommt mir irgend wie bekannt vor....*nachdenk*......JA stimmt von "Yu GI OH !" , Joey trägt so eine ähnliche, kann das sein *grübbel* ?

Ansonsten nicht schlecht.

nee joey trägt so ne frisur nicht!
    weiß auch nicht so ganz von wem ich die hab!XD
    aber danke!

@ Yanez

nö nicht ganz, aber seine ist auch so "aufgeblustert" !!!

Hier mal wieder was von mir, es ist ein ausschnitt aus einem Landschaftsbild an dem ich mich momentan versuche ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken baum3.jpg  

soooo, hiermit melde ich mich auch mal wieder zurück XD

Ist gestern nacht entstanden, bin aufgewacht und hab gedacht das müsste ich direkt mal kurz skizzieren, damit ichs nicht vergess
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scribble.jpg  

Da ich keinen Webspace hab, kommt jetzt leider der doppelpost zustande...

@all

Wie immer wunderschöne bilder dabei, auch wenn mir manche vom stil her nicht so gefallen, sinds doch alles super bilder da spricht der neid... XD

das ist ungefähr 2 stunden arbeit später rausgekommen...

Wäre froh über viel Kritik (kann ich das vertragen???)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2hlater.jpg  

Auch wenn ich mich wiederhole, mache ich es gerne nochmal offiziel.

Coole Arbeit, Mann!
    naja...für mich ist zwar jede gute Zeichnung gut, da ich selber überhaupt nicht Zeichnen kann! XD

@ Master of Masamune

Erstmal dein Bild sieht echt nett aus , gut gut

und zweitens kann es sein das deine Sig einwenig zu lang ist ? Erlaubt sind glaub ich 8 Zeilen und deine hat 9 oder sogar 10.

Soll jetzt keine Kritik sein oder sowas aber das ist mir nur so aufgefallen

Ich hab wieder an mein Landschaftbild weiter gearbeitet ,
    hier meine Fortschritte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken weiterer baum.jpg  

Ich bin wieder daaaa~!!!!

*alle anspringt*

Endlich klappt mein Internetanschluss wieder!!! ^__^
    Und ich hab was mitgebracht. Hab mich mal am lieben Arkon probiert. Ist aber nicht in der chibi Form. Damit säh der Typ eh nicht gut aus.

Musste es eigentlich so ein schwer zu zeichnender Char sein, Wohan? o.O
    Ich saß zusammen mit einer Freundin an dem Porträt und wir haben versucht das zweite Auge zu zeichnen. Sie ist weit aus besser als ich, aber selbst sie hat das nicht richtig hinbekommen......

Hier jedenfalls Arkon. *einscannt*

Ach ja: Es sieht schrecklich krumm und schief aus, also lasst euch davon nicht stören. ^^°