Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Zeichenthread #04

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @birdman: Du hast absolut recht...du zeichnest echt grottenschlecht
    Herrje, warum müssen sie sich nur immer runterputzen? Oder bist du nur sarkastisch? o_O
    Vielleicht bist du aber auch einfach nur seeeeehr anspruchsvoll, wie?

Najo, ich für meinen Teil bin zumindest schwer beeindruckt...würde gerne mehr sehen.

@wequila: *lol*

@Wohan: Interessantes organisches Design...wie die Vorlonen-Schiffe bei Babylon 5^^

@unfixable:
    Zitat Zitat
    Hm. Ja. Aber dafür geht viel eher etwas schief. Außerdem macht es mich irgendwie wahnsinnig recht durcheinander zu zeichnen, obwohl ich solche Skizzen von anderen Leuten eigentlich immer sehr schick finde. Ich dreh da fast ab, weil ich den Überblick verliere. ^^;.
    *g* Ich bin machmal recht ratlos, wenn ich aus so einer Skizze Outlines für eine Coloration machen will...ich weiß nimmer welcher Linie ich nun folgen soll.
    Darum belasse ichs meist bei Skizzen, die sehen mit den vielen Strichen wenigstens pseudo-künstlerisch aus. XD

Btw. klasse Musikgeschmack!
    (Und falls du zufällig die Lyrics vom Song hast...*hust*PN an mich*hust* )

Und jetzt nochmal was für unser "Untalent" birdman...ich hab mich auch ne Weile mit Comics beschäftigt...ist schon alt (mind. 2 Jahre) und der Stil ist eigenwillig, aber Vinessence 4 ist dennoch mein kleiner Stolz^^

Daraus hänge ich Seite 22 (von ungefähr 70 in Teil 4 und gesamt so far ca. 200) an, eine Sterbeszene...ohne Sprechblasen. Ich mags wenns auch mal ohne Text abläuft^^
    Auf Wunsch poste ich auch mehr XD

Edit: Diese stammt aus Teil 3 und ist noch ne ganze Ecke älter...so 4 Jahre oder so...

Artwork aus Teil 4
    Artwork aus Teil 5
    Letztere beiden sollte ich schonmal gepostet haben, denke ich...wer Zeichfehler findet, darf sie behalten...und zwar ALLE! }
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken seite22.jpg  

Geändert von Vincent D. Vanderol (23.05.2004 um 01:28 Uhr)