Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Zeichenthread #04

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm...hab ich das wirklich behauptet, daß ein gutes Auge auf eine gute Zeichenhand schließt??? *g* Weiß nicht^^
    Ich wollt ja nur sagen daß birdman ein gutes Auge hat, mehr nicht^^

Ich kann ja nur von mir reden, ich hab ein recht manierliches (najo, zumindest ist es arg anspruchsvoll >___>) Auge (durchs Zeichnen, aber auch durchs Konsumieren viiiiiieeeeeler Bilderchen^^), aber meine Hand wird den Ansprüchen meines Auges nicht gerecht :/ *Auge hau* Autsch!
    Ja ich weiß...Einbildung ist auch ne Bildung XD

@birdman: Zeichenkurs, nicht übel!
    Ich würd gerne mal was von dir sehen unfixable. hat mich neugierig gemacht^^

@unfixable (ich laß den Punkt mal weg XD): Das Update gefällt mir insgesamt besser als die vorangegangenen Pics...du kannst klasse Gesichter zeichnen, die haben irgendwie das gewisse Etwas (ich sag nur S.T.Y.L.I.S.H.), das ich bei mir häufig misse, dieses Zusammenspiel von Mund und Augen...eine Wohltat fürs Auge! (Und wieder die Augen...Augen...AUGEN!!!!! >____<)
    Was ich auch noch interessant finde ist daß du mit so wenigen Strichen auskommst *an die eigenen Strichgewitter denk*, nur bei manchen Sachen könnte doch noch etwas mehr Binnenstrukur rein...IMO nur natürlich^^

Btw.
    Zitat Zitat
    It's the devil's cry!
    Jetzt muß ich an den Song vom DMC3-Trailer denken XD *gleich nochmal in den Winamp werf*

@Wohan: Das Bild hat was von einem Tribal Tattoo IMO, schön anzusehen!

@Neo-Chan: Hehehehe...auch mal wieder hier^^
    Dein Zelda-Do ist immer noch ungeschlagen XD
    Btw. was macht das Anime-Projekt? Kommt da mal wieder was?

Zum Pic: Ich find die Finger von dem Mädel etwas zu lang, das beißt sich mit der Knuddel-Optik (blödes Wort I know...), ansonsten

Hmmm...ich grübele gerade ob ich irgendwie ein Pic zur Hand hab...nen Krakel hab ich hier, eine Seppel-Verarsche^^ red_tear hat mich drauf gebracht, mal so ein Motiv zu machen und heute war ich wahnsinnig genug es schonmal anzuskizzieren^^

Ich liiiiieeeeebe SDs, aber ich muß noch üben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken birth_of_god_krakel.jpg