Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol


Was mich aber mal interessieren würde...wenn du nicht zeichnest, wie kommts daß du son gutes Auge hast? o_O
Und anscheinend verstehst du auch einiges davon...erzähl doch mal^^

Hm, ich glaube ich hab nicht gesagt, dass ich nicht zeichne ^^. Nun es ist so, dass ich schon sehr oft zu Bleistift und Papier greife ich mich allerdings, wenn ich mir die retlichen Werke hier betrachte, nicht anmaße meine, meiner ansicht anch, stümperhaften Bilderchen und Kritzeleien hier zu posten, mal abgesehen davon, dass ich eh nicht viel posten könnte, außer dem etwas bescheuerten auswüchsen meines Comicprojektes, an dem ich angefangen habe zu arbeiten, seit ich erkannt habe, dass sich die Story niemals mit dem Maker umsetzen ließe. ich verkneife mir einfach euch mit meinem "missgeburten" zu belästigen, dass ist alles.

nun kommt der Punkt: wenn du es nicht kannst, wieso kritisierst du dann. nun sagen wir es dann mal so: ich selbst laube von meinen zeichnungen, dass sie nicht gut sind, dass mag am eigenen anspruch liegen, den ich an mich stelle, deshalb veröffentliche ich halt kaum was. das heißt aber nicht, dass ich nicht weiß, wie es aussehen muss. (zu der sache mit der nase - da hast du schon recht, aber dantes zinken sieht halt irgendwie anders aus dieser perspektive aus - imo). Ich leite sogar einen Zeichenkurs, wobei die schüler besser sind als der lehrer, aberw ann istd as mal nicht so.

bleibt dabei: wenn du magst poste ich hier mal ein zwei sachen, dann kannst du dich von meiner unfähigkeit überzeugen, bzw. erkennen, warum ich nie mit meinen bildern zufrieden bin. aber wenn man sich die durschnittliche qualität der zeichnungen hier anschaut, so bin ich weißgott weit davon entfernt, meiner meinung nach.

b