Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Zeichenthread #04

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Yanez

    Irgendwie find ich sehen deine Zeichnungen immer etwas steif aus. Aber was red ich da, ich kann es schließlich auch nicht besser. XD

    Was kann ich noch zu den anderen Bildern sagen? Ohne eine schleimende Spur zu hinterlassen auf der alle ausrutschen, die nach mir posten?
    Wahrscheinlkich gar nichts.

    Geändert von Mopry (18.05.2004 um 22:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •