@Yanez
Irgendwie find ich sehen deine Zeichnungen immer etwas steif aus. Aber was red ich da, ich kann es schließlich auch nicht besser. XD
Was kann ich noch zu den anderen Bildern sagen? Ohne eine schleimende Spur zu hinterlassen auf der alle ausrutschen, die nach mir posten?![]()
Wahrscheinlkich gar nichts.![]()






