-
>_< da kriegt man doch echt ne minderschwere krise hier: ich verlang doch nicht, dass ihr hier alle perfekt zeichnen könnt, was soll ders cheiß denn? ich kanns doch selbst net, ich versuch euch doch nur auf dinge hinzuweisen,d amit ihr das nächste mal so nen patzer, wie das verrutschte becken, vermeiden könnt, dass hat überhaupt nichts mit einem "wenn ihr schon bilder malt, dann perfekte" zu tun, ich brauch das auch nicht für mein ego und ich will auch keinen von euch mies machen, ich will euch lediglich zeigen, worauf man vielleicht achten könnte, um sich zu verbessern - wozu ist kritik denn sonst gut?
verdammte scheiße - sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden, denn so langsam kotzt michd as an, wenn man mal jemanden auf fehler hinweist, immer ein: ich bin halt nicht perfekt zu hören, als wenn es darum ginge. und wenn du schon tausend jahre gezeichnet höttest, ich hätte genaud as selbe ins bild geschrieben, oder wenn du erst gestern nen bleistift in die hand genommen hättest, du hättest ebenso das selbe lesen können, das hat nichts damit zu tun. du lernst noch und kritiken sind dazu da, dass du vielleicht auch aus deinen fehlern lernst.
verdammt, immer der selbe mist hier.
b
PS: deine lebensgeschichte ist wirlich rührend, aber die stand hier eigentlich nicht zur debatte, aber lesen will ja auch keiner mehr.