@Wohan Dieg:
Zitat Zitat
OHNE das ein Birdman einem mit "brachialen" Methoden darauf hin weißen muß, denn SELBSTERKENNTNISS ist der erste und beste Weg zur Besserung
Jein.
Selbsterkenntnis ist natürlich wichtig, aber oft ist es so, daß man bestimmte Fehler an eigenen Bildern nicht erkennt und auch ein Anstups von draußen nötig ist, der einen auf den richtigen Weg bringt.

Die Kritik von birdman mag sehr belehrend und wie du es sagst "brachial" gewesen sein, aber sie war in keinster Weise abwertend gemeint, wie ich das so erlesen konnte. Darüber hinaus war sie konstruktiv und das ist Sinn dieses Threads. Bilder werden gezeigt und erhalten Feedback...wenns mal etwas ausführlicher als "ich mag das Bild" oder "ist nicht so mein Geschmack" ausfällt...so what?!

@birdman: Öhm...mach nur wie du meinst o_O Auch wenn ich keinen Grund zum Abhauen sehe...easy!

Ansonsten dito an La Cipolla und unfixable., das führt zu nix. Habt euch lieb oder geht zumindest gesittet miteinander um.

@unfixable.: Danke. Macht sich wohl langsam bezahlt daß ich in letzter Zeit viele Porträits und Augen gezeichnent hab (und jetzt kann ich den Rest nicht mehr XD). Außerdem krieg ichs auch langsam hin, einigermaßen symmetrische Gesichter zu zeichnen XD
Btw. gibbet auch wieder was von dir?

Das wars dann von mir...Peace, ne? §PEACE