Ltd. unfixable. meldet sich zum Dienst, Sir!Zitat
Diesmal hab ich sogar einiges. Und mein Scanner hasst mich.
Grafik-Design-Zeichenkurs
Ich habe bis vor ein paar Wochen einen Grafikdesign-Kurs besucht. Nun ja, hier zwei Resultate:
Jeansjacke
Aufgabe: Eine Jeansjacke zeichnen, zunächst grob und dann mit Schattierungen realistisch wirken lassen. Ach, und fragt mich nicht warum das Bild unten immer dunkler wird.
Gemüse ist gesund.
Aufgabe: Gemüse aufeinander legen, grob die Umrisse zeichnen und dann mit Polychromos-Buntstiften möglichst schräg mit Schatten und Farbübergängen ausmalen. Schwarz soll nicht verwendet werden, sondern soll durch Mischen erreicht werden.
Skizzen-Block
Kaputte Nase
Eben enstanden und die Nase ist total... falsch. Ich hab das nicht so raus mit der Nase, nee. Das Kinn ist auch zu lang. Hm~.
Inking-Versuch
Erstens: DIE NASE! Zweitens: Es sieht nicht aus, wie es aussehen sollte. Drittens: Unvollständig, weil das Papier Tusche nicht vertragen konnte (-> Verschwommen an manchen Stellen, s. Tattoo.). Viertens: Gesicht zu arg schattiert.
Lucifer
Etwas älter, habe ich in der 40 Minuten-Pause vor Kunst gezeichnet. Ich mag das Design von Lucifer aus Angel Sanctuary, doch irgendwie sieht er dem Original nicht so wirklich ähnlich. Egal, es hat mir Spaß gemacht ihn zu zeichnen.
Mund zu und durch!
Aus dieser Zeichnung ergab sich das Design meines Charas Kaine (s.o.). Die Haare sind allerdings etwas plumb geworden. Ist übrigens kurz nach dem Lucifer-Bild entstanden. Merkt man allerdings kaum ~. Und wieder hasst mich mein Scanner. Tret.
unfixable. - Me is finished.
[EDIT]
Update
So~. Hab meinen Kritzelblock, welchen ich öfters mit in die Schule oder auf Ausflügen mitnehme, gescannt. Kommentare stehen bei.
Feel the wrath of Full Metal Alchemist's cutie no. 1!
Feel the wrath of Full Metal Alchemist's cutie no. 1! - Die Zweite.
Öhm. Ja. Yami No Bakura eben.
Wollte etwas comichafter zeichnen, aber irgendwie war ich mit dem Resultat nicht zufrieden. Hab's dann auch nicht ausgearbeitet.
In der Schule entstanden und total unfertig. Lehrer hat mir den Block weggenommen. Mäh.
Tippfehler rocken die Hölle. Ach, auch in der Schule entstanden.
Wollte beweisen, dass ich nur Mauerblümchen zeichnen kann.
Spanisch-Unterricht. Da ging mir das Lied die ganze Zeit im Kopf rum.
M'joah, wieder versucht mit Schatten zu arbeiten. Das um dem Arm ist Stoff, der aufgerissen wurde, und kein Monstermaul..
Total unfertig auf Grund von Lustlosigkeit.
unfixable. - It's the devil's cry!