Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 316

Thema: Zeichenthread #04

  1. #61
    @birdman: *g* Recht haste^^ Ich hab noch nie nen Dante hinbekommen, der auch wie Dante aussieht. XD Mein Stil ist inkompatibel mit dem Design. Dennoch zeichne ich ihn gerne mal, weils eine meiner Lieblings-Videospielfiguren ist...und ich mich an das neue Design gewöhnen will...diese Frisur...DIESE FRISUR!!! >__<
    Und zur Nase...leg mal deinen Kopf in den Nacken und schau in den Spiegel...die Nase wirkt durch die veränderte Perspektive etwas größer und hervorstechender...meistens jedenfalls...

    Naaah, die Skizze mag ich trotzdem, darum hab ich sie auch gepostet^^ Und schnöde kopieren will ich auch net, es sei denn ich will nen neuen Kniff lernen.

    Was mich aber mal interessieren würde...wenn du nicht zeichnest, wie kommts daß du son gutes Auge hast? o_O
    Und anscheinend verstehst du auch einiges davon...erzähl doch mal^^

    Da fällt mir ein, daß ich ja mal so meine verschiedenen Versuche auflisten kann, bei denen ich mich mit Herrn Putzkittel abgeplagt hab^^ (Ich glaub, einige hab ich auch schonmal gepostet o_O)

    Versuch 1 - Das Bild an sich ist vielleicht hübsch, nur die Ähnlichkeit ist irgendwie nicht da^^
    Versuch 2 - Gnah, das Bild find ich furchtbar...gefällt mir überhaupt nicht x__x
    Versuch 3 - Hier hab ich mich auch mal an der DMC2-Version versucht...IMO siehts hier schon ähnlicher aus...
    Versuch 3.1 - Darum hab ich das nochmal etwas ordentlicher ausgearbeitet...
    Versuch 3.1 - Und am PC coloriert...dann hatte ich auch genug von Gesichtern XD

    Fazit XD - Muahahahahar! Ist krumm und schief, aber darum heißts ja auch Super Deformed^^


    @Mopry: Ich find das Design klasse^^ Was mich als einziges stört, ist der Fuß o_O

    @Skie: Thx^^

  2. #62
    hehehe!ich hab hier gad mal eins gefunden,dass ich in 5 minuten im unterricht gezeichnet hab!^^
    @vincent
    ich find deinen stil voll genial!sieht echt cool aus,vor allem das erste bild!
    @all
    könntet ihr ganz vielleicht mal eine kritik an meine bescheidenen kleinen bilderchen üben?möchte nämlich gerne wissen wie die meinungen so darüber sind!danke schon mal im vorraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken orc.jpg  

  3. #63
    @Yanez

    Irgendwie find ich sehen deine Zeichnungen immer etwas steif aus. Aber was red ich da, ich kann es schließlich auch nicht besser. XD

    Was kann ich noch zu den anderen Bildern sagen? Ohne eine schleimende Spur zu hinterlassen auf der alle ausrutschen, die nach mir posten?
    Wahrscheinlkich gar nichts.

    Geändert von Mopry (18.05.2004 um 23:14 Uhr)

  4. #64
    hmmm..stimmt....ich kann einfach keine gute bewegungs-bilder zeichnen!das nervt mich auch voll!hier hab ich das mal versucht,aber so wirklich ist das auch nichts geworden,finde ich....:/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zeichnung4.jpg  

  5. #65

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ihr wart aber fleißig! *die Bilder an klotz*
    Ich war nicht so fleißig. nur mal hier und da ein kleines.

    Mein RPG Carackter. Nicht ganz. aber halb.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 013.jpg  

  6. #66
    @ Sweety

    WOAH, wieder mal absolt genial dein Bild,

    *böh, will auch so was können*

  7. #67

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Wohan. Danke. aber sie sind nicht so gut wie von manschanderen hier.
    z.B.Vincent D. Vanderol, Mopry oder die anderen.

    Mal wieder eine Schul kritzelei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 014.jpg  

  8. #68
    @ Sweety

    Ja, du hast schon recht , aber mir gefällts und DAS zählt

    zudenm traue ich mich fast garnicht die anderen Bilder an zuklicken, da mir dann immer klar wird wie grottig ICH eigentlich kritzle


    Aber was ich mich frage und diese Frage geht speziell an Mopry und Sweety, ....tut ihr in der Schule auch irgendwas lernen, außer Zeichnen natürlich......ich meine wenn ihr soviel Zeit habt in der Schule so teils doch schon klasse Bilder zeichenen zu können, dann scheint ihr wohl schulisch nicht ganz aus gelastet zu sein .......na wenn da die Pisa studie mal nicht kräftig zu schlägt .........

    .....NEIN war ein Scherz, da spricht nur der Neid raus

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel

    z.B.Vincent D. Vanderol, Mopry oder die anderen.

    Häää? o.O
    Ich soll gut sein? Warum weiß ich davon nichts?

    Und
    @Wohan
    Deine Raumschiffe sehen ja wohl klasse aus. Und darf ich dich mal an die Ratte erinnern?

    Und was Schule angeht. Da ich Mathe eh nicht kapiere und mein Lehrer das weiß hat er mir erlaubt die letzten 4 Wochen im Unterricht zu zeichnen. das heißt ich habs einfach gemacht und er hat nichts dagagen gesagt. >.>
    Ausserdem bin ich in der Schule gerade um zu zeichnen.

    Geändert von Mopry (19.05.2004 um 21:01 Uhr)

  10. #70

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Mopry: Natürlich bist du gut! Mach dich nicht selber runter.
    @Wohan: Ich finde deine Raumschiffe auch gut. Ist doch mal was anderes. Wär doch langweilig wenn in diesen Tread deine Raumschiffe fehlen würden.

    @Schule:Mathe find ich geil. Das einsigste Fach das ich verstehe ohne zu lernen. Aber ich bekomm meine Bilder nie heile heim wenn ich in der Schule zeichne. Immer kommt einer der es haben will. Und ich kann so schwer nein sagen.

  11. #71
    Boah! Ihr habt ja was drauf! Ich zeichne auch manchmal in der Schule, meistens in Physik, WiR und IT. In IT hab ich sowieso meinen Einser (klingt jetzt bestimmt angeberisch) und in den beiden anderen langweile ich mich nur...

    Schaut mal meines an!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken girli.png  

  12. #72
    @ Sweety und Mopry

    Ne jetzt haltet meine blöden Raumschiffe nicht so hoch, die hab ich angefangen und nie fertig gemacht und DAS ist wohl hie größte Schwäche von mir, das meine "guten " Phasen nur sehr kurz anhalten und dann erstmal wieder garnichts kommt, zudem stresst es mich unheimlich das ich keine Charas zeichnen kann ,
    nur "skurieles"<--(schrieibt man das so ?)Irgendwas !

    Ja, schön die Maus bzw. Ratte ist ganz nett...aber schon uralt, stammt noch aus der Schulzeit und das war vor mehr als fünf Jahren, zudem ist sie nur abgezeichnet.


    Soviel zu mein "Talent"

  13. #73

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Wohan: Aber deine "den Raumschiffe" Die erstz mal gar nicht blöd sind, geben diesem Tread wenigstens abwechslumg. Auserdem brauch ich auch immer Tage um ein Bild fertig zu bekommen. Also. Bei mir ist das nicht anderst.

  14. #74
    Arr, zur Hölle!

    Jetzt macht euch doch nicht immer selbst runter, Leute...da krieg ich ja schon Magenschmerzen von.
    Sooooo schlecht könnt ihr euch wohl nicht einschätzen, schließlich zeigt ihr eure Bilder hier, gelle?

    Uhund wenn euch das Freude bereitet, was ihr hier tut (das Zeichnen), seh ich auch kein Problem, denn das ist IMO das wichtigste.
    Außerdem werdet ihr euch auch noch weiterentwickeln und besser werden, wenn ihr am Ball bleibt...also keep cool and go ahead drawing!

    *gleich mal einen Krakel zur Aufheiterung post*
    (Jaja...hab ich schon woanders gezeigt, aber hier halt leicht bearbeitet und in größer )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mr_mog.jpg  

  15. #75
    @ Vincent

    Hier macht sich niemand runter, es werden nur Tatsachen erwähnt und Schwächen und Stärken erleutert, wobei leider einwenig die Schwächen überwiegen, jedoch mach ich mich damit nicht selbst runter, sonder erkenne nur die Wahrheit und mit dieser Erkenntniss lassen sich besser positive Veränderungen herbei führen , da man selbst weiß was man an sich noch machen muß....

    OHNE das ein Birdman einem mit "brachialen" Methoden darauf hin weißen muß, denn SELBSTERKENNTNISS ist der erste und beste Weg zur Besserung


    Soviel von alten weisen Wohan


    Edit :
    @ Birdman

    Wer austeilen kann muß auch einstecken können, zudem habe ich dich nicht persönlich angegriffen, falls du aber alles auf die Golgwaage legen mußt ist das DEIN Problem, tut mir leid !

    Geändert von Wohan (20.05.2004 um 22:25 Uhr)

  16. #76

    birdman Gast
    dein letzter post kotzt mich ziemlich an wohan, war unnötig, mehr sag ich nicht - halt mich ruhig für humorlos, ich habe keinen humor.

    b

  17. #77
    Uwa, ich krieg Tränen!!
    @Wohan und Birdman: Wir sind hier doch in einem friedlichen Forum, müsst ihr euch umbedingt die Kochlöffel um die Ohren hauen? ignoriert euch lieber gegenseitig oder (noch besser) vertragt euch.
    ich bin ja nicht der große Friedensstifter, aber ich finde, ihr beide habt allgemein gesehen was drauf, jeder hat seine eigene Meinung, und die kann jeder in einem gewissen, wenigstens neutralen Ton sagen. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, euer kleiner "Zwist" stört die Freundlichkeit hier gewaltig, und obwohl ich äußerst selten poste (das letzte war glaub ich ein Bild vom großmächtigen Jörn ),
    guck ich regelmäßig rein und freue mich über alle Zeichnungen.
    @all: Wie immer alles sehr hübsch.
    @psydragon: So wars bei mir an der Grundschule... Jetzt muss ich aufpassen. Sagen wir, ich müsste aufpassen. . Dein Bild ist nicht schlecht, ich denke, größtenteils fehlt dir einfach noch ein wenig Übung. Beantrage besser mehr Mathe-Stunden. 8)
    Peace und Frieden, Brüder und Schwester...

  18. #78
    Ihr seid beide arg lächerlich, also lasst die Keiferei. Die führt eh zu nichts.

    @Vincent: Was mir auffällt ist die Verbesserung der Mimiken deiner Figuren. Bei deinen älteren Bildern hatten deine Figuren irgendwie einen -ähm- "leeren Blick", mittlerweile wirken sie aber recht lebendig und die Gesichter werden immer ansprechender. Weiter so. :).

  19. #79

    birdman Gast
    @unfixable: danke, find ich nämlich auch, aber kann halt nix machen, wenn mir andauernd verwünschungen, bzw. sticheleien in kleinerem und größeren maße an den kopp geworfen werden - hm, doch ich könnte die klappe halten... und das tute ich jetzt auch, viel spass noch in eurem forum und weg.

    b

  20. #80
    @Wohan Dieg:
    Zitat Zitat
    OHNE das ein Birdman einem mit "brachialen" Methoden darauf hin weißen muß, denn SELBSTERKENNTNISS ist der erste und beste Weg zur Besserung
    Jein.
    Selbsterkenntnis ist natürlich wichtig, aber oft ist es so, daß man bestimmte Fehler an eigenen Bildern nicht erkennt und auch ein Anstups von draußen nötig ist, der einen auf den richtigen Weg bringt.

    Die Kritik von birdman mag sehr belehrend und wie du es sagst "brachial" gewesen sein, aber sie war in keinster Weise abwertend gemeint, wie ich das so erlesen konnte. Darüber hinaus war sie konstruktiv und das ist Sinn dieses Threads. Bilder werden gezeigt und erhalten Feedback...wenns mal etwas ausführlicher als "ich mag das Bild" oder "ist nicht so mein Geschmack" ausfällt...so what?!

    @birdman: Öhm...mach nur wie du meinst o_O Auch wenn ich keinen Grund zum Abhauen sehe...easy!

    Ansonsten dito an La Cipolla und unfixable., das führt zu nix. Habt euch lieb oder geht zumindest gesittet miteinander um.


    @unfixable.: Danke. Macht sich wohl langsam bezahlt daß ich in letzter Zeit viele Porträits und Augen gezeichnent hab (und jetzt kann ich den Rest nicht mehr XD). Außerdem krieg ichs auch langsam hin, einigermaßen symmetrische Gesichter zu zeichnen XD
    Btw. gibbet auch wieder was von dir?


    Das wars dann von mir...Peace, ne? §PEACE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •