Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 316

Thema: Zeichenthread #04

  1. #41

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Das ist eine Karte.
    Wie man unschwer erkennen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken karte (fertig).jpg  

    Geändert von Solacy (31.05.2004 um 20:39 Uhr)

  2. #42

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Auf Wunsch eines Users gezeichnet..........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 010.jpg  

  3. #43

    birdman Gast
    @sweet_angel:

    sieh es bitte als hilfe und tip für dein bild an und nicht als niedermache oder abwertender kommentar...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt23.jpg  

  4. #44
    @ Birdman

    Ich glaube nicht das die gute Sweety voll auf Realistmus zeichnet, das mit der Gesichtgröße ist Blödsinn, da man genau sieht das sie in einer Manga richtung zeichnet und da solche Dinge nicht so streng nehmen sollte auch die Posse und die Farbe der Tatoos ist recht irrelevant und gibt kein wirklichen Grund zu klage aber ich bin es ja sschon von dir gewohnt das du jegliche Dinge total aus einander nimmst und dein Senft zu gibts wie ein Hochschulprofesor, zu dem weiß ICH und auch alle die die schon länger ihr im Thread rein schauen das Sie es wesentlich besser kann.....

    kuckst du hier ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dragon.jpg  

  5. #45

    birdman Gast
    erstens: es ging nicht um die gesichtsgröße, sondern um die größe der hand, zweitens: es ging auch nie um realismus, davon war nie die rede, doch wenn sweet_a. voll auf manga abfährt, wird sie wissen, dass auch im manga gewisse proportionen beachtet werden sollten - so sollte das becken nicht doppelt so hoch sein, wie der ganze bauch, gell... das mit dem tatoo, ja, das ist irrellevant, das steht da allerdings auch, wenn man es eben als tipp und nicht als kritik oder "persönlichen angriff" wie du es schon wieder wertest, entweder, weil du mich nicht leiden kannst, oder ... oh, mir fällt gerade kein anderer grund ein, liest. es geht darum, das wenn ich eine figur blau und rot einkleide ich nicht unbedingt noch ein rotes tatoo drauflegen sollte, weil das ganze dann irgendwie unnatürlich wirkt, hättest du allerdings genauer hingeschaut hättest du bemerkt, dass ich gewisse dinge größer und andere kleine egschrieben habe, und das bewusst. so und dass du mich wieder denunzierst finde ich auch äußerst reizend, und ich habe dich nicht um deine meinung zu meiner meinung gefragt, was du auch wieder weißt, was mich wieder zu dem punkt zurückführt, dass du mich nicht leiden kannst, wodurch sich die frage stellt, warum dem so ist.
    persönlich denke ich, dass dieser thread wie viele andere auch dazu da ist, dass sich zeichner meinungen, kommentare und kritiken zu ihren bildern abholen können, vielleicht lieg ich da ja jetzt falsch, dann weise mich bitte darauf hin...
    ich habe also das bild angesehen, fand es ganz hübsch, aber mir sind ein paar "fehler" aufgefallen und die habe ich angemerkt, wenn das jetzt so falsch war... bitte, dann erkläre mir warum. wenn du persönlichen groll gegen mich hegst, kannst du mir auch gerne das erklären, und wo wir schon dabe sind, dann erkläre mir doch auch,w as mehr hilft: hinweise auf kleine schwächen, oder dein: sie kann das besser. als zeichner weiß ich, dass ersteres mehr hilft. also erkläre mir was dein punkt ist und warum du mich schon wieder blöd von der seite anmachst -
    dann noch zu dem ach wie dollen drachenbild: das sagt mir noch weniger zu als das mädel, es gibt mir nichts, ist halt ne zeichnung von nem drachen, sie ist nicht besonders gut, nicht besonders schlecht, hat in meinen augen keine stimmung und handwerklich ist sie auch nicht umwerfend, siehe bauchschuppen, aber das ist auch egal. es geht nichtd arum, ob sie gut, oder schlecht zeichnen kann, es ging darum, dass sie vielleicht bei ihrer nächsten zeichnung ein paar dinge beachtet, z.b. die größe der hände, oder dass das ebcken nicht so tief rutscht, wie soll man sich denn verbessern, wenn man nicht weiß, wonach man suchen könnte... etwa durch ein: tolles bild! tolles bild! tolles bild! (weil ich dich so lieb hab)?
    so und bevo ich mich richtig in wut tippe: wie wärs, wenn du zu meinen beiträgen, sofern sie nicht an dich gerichtet sind die klappe hälst und ich zu deinen, sofern sie nicht an mich gerichtet sind. ich hab nämlich keinen bock mir ständig dein antipathiegesülze anzhören und nochweniger, dass du mich hier öffentlich angreifst und mies machst. vielleicht hast du das nötig, aber ich brauchs nicht für mein ego, und wenn du wirklich so toll bist, solltest du das auch nicht brauchen, und wenn sweet die tips, oder kritken nicht braucht, so hat sie selber zehn finge und kann mir auch selber ihre antwort tippen, k?

    so und jetzt halt ich mein klappe und piss off

    b

    PS: wenn du an was rummäkeln willst, dann tu das unter meinem thread vogelmann, bist du herzlich zu eingeladen...

  6. #46

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Wohan: Ist schon ok. Ich weiß das ich nicht alles perfekt hin bekomm. Und mir fällt das später auch selber auf.

    @birdman: Ich stehe auf Mangas. Das ist richtig. aber muss ich sie deshalb perfekt zeichnen können? Ich habe zwar schon von klein auf immer gern gezeichnet. Aber erst seit einem halben jahr nit Mangas angefangen. Also ich übe noch. Und wenn man spätere Bilder siet! oh mein gott. Ich versuche es in zukunft etwas realistischer hin zu bekommen.^^

  7. #47

    birdman Gast
    >_< da kriegt man doch echt ne minderschwere krise hier: ich verlang doch nicht, dass ihr hier alle perfekt zeichnen könnt, was soll ders cheiß denn? ich kanns doch selbst net, ich versuch euch doch nur auf dinge hinzuweisen,d amit ihr das nächste mal so nen patzer, wie das verrutschte becken, vermeiden könnt, dass hat überhaupt nichts mit einem "wenn ihr schon bilder malt, dann perfekte" zu tun, ich brauch das auch nicht für mein ego und ich will auch keinen von euch mies machen, ich will euch lediglich zeigen, worauf man vielleicht achten könnte, um sich zu verbessern - wozu ist kritik denn sonst gut?

    verdammte scheiße - sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden, denn so langsam kotzt michd as an, wenn man mal jemanden auf fehler hinweist, immer ein: ich bin halt nicht perfekt zu hören, als wenn es darum ginge. und wenn du schon tausend jahre gezeichnet höttest, ich hätte genaud as selbe ins bild geschrieben, oder wenn du erst gestern nen bleistift in die hand genommen hättest, du hättest ebenso das selbe lesen können, das hat nichts damit zu tun. du lernst noch und kritiken sind dazu da, dass du vielleicht auch aus deinen fehlern lernst.

    verdammt, immer der selbe mist hier.

    b

    PS: deine lebensgeschichte ist wirlich rührend, aber die stand hier eigentlich nicht zur debatte, aber lesen will ja auch keiner mehr.

  8. #48

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @birdman:Ich hab doch nix gesagt? Nur das ich das nächste mal drauf achten werde. Ich find das in ordnung. wenn man mir was sagt wenn was nicht stimmt. Ich kann kritik vertragen. Sehr gut sogar.

  9. #49
    Ich hab mal (endlich) geschafft eine etwas männliche Person ztu zeichnen, im schicken Futur-Stil (hoff ich jedenfalls)

    Let's rock :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken malus nr.1.jpg  

  10. #50

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Siet dem Pip Boy aus Fallout sehr ähnlich. Aber gefällt mir gut. Vor allem die Brille ist lustig.

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Siet dem Pip Boy aus Fallout sehr ähnlich. Aber gefällt mir gut. Vor allem die Brille ist lustig.
    O_o
    Da muss ich dir recht geben, aber nur ein bischen (ganz ganz wenig, die Haare). Jetzt muss ich immer an das kleine, dicke Kerlchen denken.

  12. #52
    Zitat Zitat
    ich verlang doch nicht, dass ihr hier alle perfekt zeichnen könnt, was soll ders cheiß denn?
    tjo.. vielleicht hängt es damit zusammen dass du einfach von deinen aussagen etwas provokant gewirkt hast.. deine aussagen/"tips" wirken nämlich leicht angreifend.. wer sagt schon "leg mal deine eigene hand auf dein gesicht und bemerke den unterschied".. das kann man auch netter sagen wenn man jemanden einen tipp geben will.. z.b. die hand, gesicht proportion passt nicht ganz oder so..

    selbst für kritik wäre das in meinen augen etwas provokant.. auch wenn du es nicht so meinst!

    mfg ura

  13. #53
    *etwas den Thread liest*

    o_O

    Diskussion??? Disput??? Boah.

    Najo...birdman hats ja nicht böse gemeint, und Kritik sollte jeder vertragen können, was Sweet_Angel ja getan hat.
    Btw...habt ihr schonmal ne waschechte Kritik von Manga-Protector gelesen? DIE haut rein! XD

    Ach, Thema ist wohl eh gegessen^^

    @birdman: Laß dich nicht entmutigen, Kritik ist hier durchaus erwünscht.
    Urashima mag recht haben, und bedenke auch daß ein Manga-Stil wie der von Sweet_Angel nicht denselben "Regeln" unterliegt wie Mutter Natur^^
    Najo...ich rede wohl zuviel^^


    Soooooohooooooo...da ja nun der E3-Trailer draußen ist, hab ich mich ein wenig mit DMC3 auseinandergesetzt...oder es zumindest versucht^^°
    Mit Dantes neuer Frisur komm ich einfach nicht klar...das kann man nicht einmal als Frisur bezeichnen XD Außerdem hab ich die Details auf seiner Kleidung noch nicht so arg unter die Lupe genommen.

    Najo...ich präsentiere hiermit feierlich einen Krakel von DMC3-Dante!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dmc3_krakel.jpg  

  14. #54
    Ich mag dein Gekrakel Vinny, ist wieder mal spitze geworden. Ich freu mich immer wieder wenn einige Zeichnunge von dir ausgestellt werden.

  15. #55
    hi ihr!
    joa...ich wollt mich auch mal melden und n bild reinstelln!
    is nicht besonders gut aber egal!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zeichnung2.jpg  

  16. #56
    und noch eins und dann geh ich pennen!
    gute nacht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zeichnung3.jpg  

  17. #57
    Servus Leutz,

    hier wieder mal was kleines fieses von mir..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken little devil.jpg  

  18. #58

    birdman Gast
    Naja mag schon sein, dass der manga nicht zwingend mutter natur aufggreift, jedoch liegen dort seine richtlinien, soll heißen, der maga bedient sich explizit bei mutter natur, damit die zeichnungen "realistisch" wirken, sprich wenn eine manga figur den arm beugt, sieht man einen ellbogen und der bizeps schwillt an (es sei denn man ist bei one piece gelandet) usw.. der manga tut alles, damit seine figuren in sich logisch sind, und dazu gehört eben auch eine grundlegende proportionslehre. man zielt doch darauf ab, dass die figur zwar lustig, oder komisch aussieht, jedoch keinesfalls "falsch". So ist nichts gegen größere, oder kleinere Hände zu sagen, jedoch zu klein lässt das bild... "falsch" wirken, was wokeinesfalls die absicht eines mangaka ist. soll heiße: man bediene sich besser mutter natur, sd as das ergebnis von den proportionen her stimmt, als dass der betrachter ständig denkt: "irgendwas an diesem bild ist falsch". aber das ist auch nur meine meinung... also wenn ihr das anders seht - bitte.

    Vin: DMC3 au lecker - dante bilder... sehr schicke zeichnung, schöne kräftige strichführung und wenn du nicht abzeichnest - was ich dir jetzt nicht unterstellen will - dann auch ein sehr sicherer und schöner stil. dieser macht jedoch in sofern probleme, dass das irgendwie nicht so wirklich nach dante aussieht. die nase ist meiner ansicht nach - jaja, immer diejenigen, die erst einmal mit dante gespielt haben - zu kurz und zu groß, also sollte nicht so derart vom gesicht abstehen, ebenso sind die augen meines erachtens zu groß geraten, soll heißen, wenn du dir mal nase und augen wegdenkst, dann sieht es meines erachtens mehr nach dante aus. ist nur so ein eindruck, aber nun ja.

    hm... keine zeit mehr um auf andere bilder einzugehen, mist, vielleicht ein andermal - wenn erwünscht. wohl eher nicht.

    b

  19. #59
    Ich hab mein Bildchen nochmal einwenig upgegradet,

    in diesen Sinne hier nochmal ..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken little devil 2.jpg  

  20. #60
    *freut sich über die vielen neuen Bilder*

    Ich glaub das wird schon fast fanatisch..... O_O >_>
    (Hätte ich das nicht schreiben sollen? o.O)

    Egal hier noch mal was von mir.
    *schnell wieder verschwindet*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •