Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316

Thema: Zeichenthread #04

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Irgentwie kann ich keine Bilder mehr anhängen.
    o_O

    Isses vielleicht ein falsches Format gewesen oder zu groß oder what ever? Oder wolltest du einen Anhang reineditieren, das geht nämlich nicht.

    *gleich mal testen tut und nen Anhang macht*


    @Artemis: AAAAAAAAHHHHH, KEANU REEEEEEEEEVES!!!!!!111EINSELF
    Zeichne den unbedingt fertig oder ich hau dich!

    *Keanu Reeves anschmacht*
    Und wehe, das war gar nicht Keanu Reeves...dann...dann...genau!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken paladin.jpg  

  2. #22
    @Vinc: Ja, richtig! Das war Keanu Reeves! Endlich mal jamand der ihn erkannt hat.
    Hab ihn auch schon fertig gezeichnet, es ist aber die zweite, etwas größere Version. Diesmal kann man ihn besser erkennen. *ggg*

    Dein Bild ist aber auch spitze, besonder die Rüstung, überall diese vielen schönen Deteils und die Schraffur ist so schön fein. Ich mag einfach deine Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken keanu 5.jpg  

  3. #23

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ok ich versuchs noch mal. Das ist die erste Seite meines Mangas. Der ist aber noch lange nicht fertig. Den Anfang muss man nicht verstehen. Und das Mädel und der Bub weden auch noch erwachsen.
    Achtet mal auf das was das Mädchen im Arm hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 011.jpg  

  4. #24
    klein tx hat heut abend so 3 1/2 stunden lang ein schnittenbild gezeichnet, da er aufgrund eurer pics mal wieder lust auf zeichnen hatte.
    edit: da keine ahnung vom anhang, halt auf meinem webspace.
    tx erstes schnittenbild

  5. #25
    Ich liebe eure Bilder!! ^__^
    Da merk ich doch gleich wieder das ich noch ganz schön üben muss.
    Freu mich immer schon wie'n Kind auf eure Bilder. ^^°

    Und es ist mal wieder so weit. Ich zeichne meine Lehrer........

    unser absolut unbeliebtester Lehrer und ja es ist ein Ohrring was ihm da runterhängt
    unser väterlicher Führer durch die Welt der Mathematik
    und unser comiczeichnender Chemie Lehrer ^__^

  6. #26
    @sweet Angel: Hey, Respekt, ich krieg meine Sachen nie in ordentliche Panels, ohne wieder in eine SD-Orgie zu verfallen. Nein, im Ernst, die Seite sieht klasse aus, und so kleine "Fehler" (könnten natürlich auch Stilbrüche sein ) wie die Augen, die meiner Meinung nach zusammenkleben, fallen dann gar nicht mehr auf.
    ...
    MEHR!!!

    @Tomberry: Was zur Hölle ist ein Schnittenbild?!!

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    @Tomberry: Was zur Hölle ist ein Schnittenbild?!!
    schnitte: (begriff geprägt von Vinnie) meist leicht bekleidet junges mädel das in gezeichneter form existiert kann man so stehen lassen
    beispiel
    noch fragen?

  8. #28
    @TomberryX: Wobei Schnitten meistens gut aussehen X_x

    @topic:
    Tigeraugen
    Ich hoffe das passt hier rein... am PC erstellt, nach einer Beschreibung eines Bildes in einem Buch namens "Tigeraugen" (sowohl das Buch als auch das Bild im Buch heißen so) von Tonke Dragt.
    Mit PSP-Effekten verfeinert, auf dass es wie ein Gemälde aussieht. Mir gefällts

  9. #29
    Hier mal wieder was von mir
    Darauf bin ich beim Cradle hören gekommen.
    Sacht mal was dazu^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken derzocker01.jpg  

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Der Zocker
    Hier mal wieder was von mir
    Darauf bin ich beim Cradle hören gekommen.
    Sacht mal was dazu^^
    sieht schön aus.
    ich persöhnlich würde noch etwas mehr mit hell und dunkel arbeiten ,um einiges klarer erscheinen zu lassen!

  11. #31
    Gnah...jetzt hats mir gerade meinen Post gekillt und ich hab keinen Bock alles nochmal neu zu schreiben ;__;

    @Artemis: Yeah, Keanuuuuuuu!!!!! :creepy:
    Klasse Bild!

    @All:


    Ich hab auch mal wieder gekrakelt...soll mein Char bei den Einsamen FF-Herzen sein...noch ein bisserl dürr, schief und ich weiß nicht was, aber das Gesicht gefällt mir schon ganz gut^^


    Edit: Hier die farbige Version *klick*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken char.jpg  

    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.05.2004 um 21:01 Uhr)

  12. #32
    So, ein neues Bild von mir. Ich hab mich von Devil May Cry inspirieren lassen, was man vielleicht sehen kann. Das Bild hab ich von 2500x2000 Pixel auf 640x480 runtergeschraubt, daher ist das Bild etwas unscharf.

    Devil May Die

    Ich hoffe es gefällt euch!

  13. #33
    @ der Zocker

    nö.....net gut ....ganz bös , GANZ Bös.....aber gut gezeichnet, da muß mal dir lassen

  14. #34
    ein alter linol-schnitt von mir!

    edit:hoffe so etwas gehört hier auch rein!?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dead mens are alone!.jpg  

    Geändert von odin (08.05.2004 um 21:58 Uhr)

  15. #35
    Hui, echt nice das Bild. Schaut aus wie ein Scan von einer alten Steintafel der Jahrhunderte, die ersten anfänge des Spieles "Hangman"

  16. #36

    It's time to get schwifty.
    stars5
    So. Ich hab mal weiter an meinen Charakteren gebastelt. Syron Erwachsen. Naja vieleicht ändert er sich auch noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 004.jpg  

  17. #37
    @ Sweety

    Echt klasse die Beiden, aber das Bild ist so dunkel ist das absicht ?

  18. #38

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Wohanche: Hui du lebst ja auch noch.
    Ne das kommt vom Fotografieren. Weil mein Scanner doch nicht mer geht.

    Ich hab das Mädel noch mal so. Und in Farbe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 002.jpg  

  19. #39
    @ Sweety

    das Auge ist klasse *wauuuuuhhhh*....gefällt mir äußerst gut !!

  20. #40

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Wohanche:
    Wart erst mal den ganzen Drachen ab. Mer sag ich noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •