Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 316 von 316

Thema: Zeichenthread #04

  1. #301
    ich hab auch ein paar Bilder nur wo kann ich die hochladen?

    Geändert von DrAcO (04.07.2004 um 22:44 Uhr)

  2. #302
    wenn du einen post schreibst kannst du hier im atelier ganz unten die option datei anhängen auswählen und somit deine bilder hier zur schau stellen! du kannst aber nur datein mit den angegebenen formaten ier anhängen!
    btw sig aus in diesem thread

  3. #303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrAcO
    ich hab auch ein paar Bilder nur wo kann ich die hochladen?
    www.ystart.net
    www.imageshack.us/

    Wobei Image Shack bei weitem besser ist, da man dort größere Bilder hochladen kann. ^__^

    Ansonsten hast du hier noch die Gelegenheit eine Datei anzuhängen.

  4. #304
    Moin Leutz,
    Allet ma wieder wunderhübsch. Und immer brav weiter posten je mehr umso besser also werc ich auch mein senf dazugeben.
    Ich ann das Blut zwar net so gut zeichnen wie "Nemo's Goddess" ,
    aber ich hoffe es gefällt euch.

    PS:bitte darum mir verbässerungsvorschläge zu posten.§thx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bloody_hand.jpg  

  5. #305

    It's time to get schwifty.
    stars5
    So ich hab die Elfin fertig colloriert.
    Sie ist ein danke schön für eine sehr liebe Person. Die einem wirklich zu hört.
    Naja. Wollt einfach mal danke sagen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elfin coll.png  

    Geändert von Solacy (05.07.2004 um 01:34 Uhr)

  6. #306
    Moin Moin,
    ich konnts nich abwarten und hab meine alten Schulhefter (WAS DIE SCHULFÄCHER AUF DEN BILDERN ERKLÄRT, WELCHE ICH ALS DECKBLATT HATTE )durchforscht und bin auf so einiges interessantes gestoßen . Einige werdet ihr villeicht kennen und andere sind erfunden. Ich hoffe sie gefallen euch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zatakaka.jpg  

  7. #307
    Halt Halt da ging was net richtig
    eigentlich wollte ich mehr schicken verdammt verdammt verdammt

  8. #308
    Tja dann eben einzeln *SORRY*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tina.jpg  

  9. #309
    Ich wollte höflichst anmerken daß ich es mir erlaubt habe, einen Zeichenthread #5 zu eröffnen.

    Auch wenn dieser noch offen und angepinnt ist möchte ich och bitten ab jetzt in den neuen zu posten. *lieb schau*


    @Sweety: Schöne Colo! Was mich ein wenig stört ist die Anatomie der Beine...die Unterschenkel sind etwas zu lang und die Füße zu klein...IMO natürlich^^

    @Kingdingeling: Mom...muß die Anhänge nochmal checken^^

    Edit:
    Zur Hand: Die Finger kommen mir etwas undifferenziert vor, sie wirken alle gleich lang und dick. Und bei einigen Fingern scheinen die Fingernägel abzufallen o_O
    Aber ein sehr hübsche Motiv.

    Zum Viech: *g* Gefällt mir^^

    Das Mädchen: Arr! Wenn du schon orange als Fleischfarbenersatz nimmst, dann machs mit nem Buntstift. Leicht aufgedrückt kann der dann die Hautfarbe relativ adäquat ersetzen.

    Und immer fleißig weitermachen^^

    Geändert von Vincent D. Vanderol (05.07.2004 um 01:24 Uhr)

  10. #310
    dat nächste bittä:

    @sweet angel: Übrigens coole Elfin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken teeta.jpg  

  11. #311
    Noch eins:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken link.jpg  

  12. #312
    tüdeldüdeldü:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kenshin.jpg  

  13. #313
    Noch 2danke für euer verstäntniss)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken belzebub.jpg  

  14. #314
    Dat letzte, ich hoffe die kleine dia-show hat euch gefallen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kasumi.jpg  

  15. #315
    Kannst du die Bilder nicht einfach bei www.ystart.net hochladen? Ist ja grausam.

  16. #316
    @ Kingdingeling


    Auch wenn deine Bilder recht hübsch sind ,

    Bitte keine Doppel oder sogar Dreifach Posts , das gibt Probleme mit den Mods.Also bitte in Zukunft sein lassen , DANKE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •