Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 316

Thema: Zeichenthread #04

@ Mopry: Dein letztes Bild is ja klasse! Respekt!
    Zu Vinnies Bildern brauch ich nichts sagen... die vergöttere ich!!!

So, hier wieder mal was von mir... auch älter, aber OK. Man sollte erkennen, wen es darstellen soll (auch ohne den Bildnamen gelesen zu haben... )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rinoa.jpg  

@Wohan: Das unten links ist cool, die Anderen wirken leicht deformiert, wenn auch wunderschön krank.
    @Mopry: Klasse, schauen wir, was Aj dazu sagt, aber ich finds absolut passend (gleich mal verlink). Und TOTAL schief ist doch was Anderes...
    @Omegan: Ist das so anders? Ist ein Anfang, aber vielleicht solltest du dich mithilfe eines Radiergummis (mein Hauptinstrument) um ein wenig mehr Perfektion in Hinblick auf die Proportionen bemühen? Ich find vor Allem die Nase zu groß, aber die guten Schattierungen machen vieles wett.
    @shina: sieht wunderbar fröhlich aus, nur die Finger sind vielleicht ien wenig dick (oder kurz)? jedenfalls absolut klasse, so in Bewegung klappt das bei mir nie.
    @sweet Angel: Ich könnte nie irgendwas mit Paint, da sitz ich stundenlang und es kommt nichts raus... Das ist absolut perfekt, in Bezug auf Paint, und auch sonst richtig gut!

Ich mal gerade die Elementargöttinnen von kriias, das ist schnittig... Schon eher ein ganzes Lunchpaket... (Stehen auch bald im kriias Thread)

Und es geht weiter unter der Kategorie

" Das war einmal oder Bilder aus der Vergangenheit !"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cyborg.jpg  

Ich wage es einfach mal auch ein paar Bilder zur Begrüßung von mir hier rein zu jagen, auch wenn ich noch sehr viel an Übung brauche und zum jetztigen Thema "Bilder von früher" wenig beitragen kann.
    Auch sind meine Bilder leider nur per Cam aufgenommen, was die die Qualität noch weiter senkt.
    Hoffe auf Kritik
    (Bilder sind durchnschnittlich zwischen 4 und 1 Monat alt)

http://s162.deinprovider.de/forum/at...achmentid=2477
    http://s162.deinprovider.de/forum/at...achmentid=2594
    http://s162.deinprovider.de/forum/at...achmentid=2593
    http://s162.deinprovider.de/forum/at...achmentid=2703

@Thalidae: Deine Bilder gefallen mir, das ist mal was anderes, der Stil ist interessant. Zeichnest du nur solche Bilder oder auch andere Sachen?

@wequila: *g* cool^^

Die Bilder hier sind schon etwas älter, ich hab momentan ne kleine Zeichenkrise und mein Scanner is obendrein futsch *heul*
    Dämon
    gewagtes Brautkleid *schmunzel*

Geändert von Nimeriah (26.06.2004 um 06:22 Uhr)

Ich zeichne recht viele Dinge .. von Aktbildern bis über halt zum Surrealen, was mir bislang am besten gefällt.

Deine Bilder sind von der Strichsetzung her sehr genial.
    Besonders das Brautkleid hat echten Animestil.

Hört sich interessant an, an Aktbildern hab ich mich auch schon versucht, aber frei aus dem Kopf ist bei mir da nichts draus geworden, ich habe mal mit Acrylfarben ein Bild eines anderen Künstlers gemalt, auf dem verschlungene, blau Frauenkörper abgebildet waren (leicht abstrakt, leider hab ich kein Bild davon). Mit surrealen Themen habe ich mich noch nicht befasst, vielleicht fehlt mir dazu auch ein Wenig die Fantasie. Es ist beneidenswert wenn man solche Ideen hat und umsetzen kann.
    Von meinen Eltern bekomme ich oft zu hören, dass ich mal andere Dinge zeichnen soll als nur Mangas. Meine Mutter meint ich muss unbedingt mehr Techniken und Themen ausprobieren, weil ich ohne die Erfahrung kein Kunststudium schaffe *drop*. Da sollte ich dann eine Malschule besuchen, am Anfang hat's mir Spaß gemacht, da wollte ich auch freiwillig hin, aber irgendwann wurde's mir zu doof weil wir nur Acrylbilder gemalt haben, und das zu Themen die mir total gegen den Strich gegangen sind. Na ja, ich hab mich dann halt geweigert hinzugehen *g* Mein Vater ist hingegen der Meinung, dass ich mich ja sicher irgendwann nicht mehr für Mangas interessiere, er meint ich soll doch mal im US-Comic-Stil zeichnen. Joa, hab ich schon versucht, aber irgendwie gefällt mir die Art zu Zeichnen auf Dauer nicht so.

....boah, jetzt hab ich hier meine halbe Lebensgeschichte erzählt *drop* na ja, wird sicher eh keiner lesen und keinen interessieren....es ist halt 2.23Uhr in der Nacht, da passiert mir sowas *g*

@Nemo's Goddess:
    Wirklich gut, nur sind die schultern zu breit
    was einen leicht männlichen eindruck hinterlässt,
    ansonsten gefällts mir wirklich ziehmlich gut.

@Thalidae:
    Ich mag diesen surrealen stil, kann ihn jedoch nicht bewerten
    da ich mich frag was es da zu bewerten gebe, zu deuten gebe es
    da allerdings vieles.

@Nimeriah:
    Gefällt mir auch, vorallem das brautkleid... sehr orginell xD
    auch wenn ich den anime style an sich nicht so sehr mag.

Und hier nochmal was von mir, bitte um kritik,
    beschwere mich auch nicht wenn sie zu hart ist ^^

bye Talas

Edit: Hach bin ich romantisch xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wtf is that o_o.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    meine Güte hier hat sich ja wieder einiges getan.

@Thalidae: Woa. So ausgefallene Zeichnungen sind cool.
    @Nimeriah: Ich finde das Brautkleid doch hüpsch. Auch der Dämon ist gut.

Sodala. Ich hab auch mal wieder ein Char fertig. Auch ein Krieger.
    Mit 2 hand Klingen und einem großen Zweihänder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken yinjei krieger.jpg  

@All

Echt Klasse euere Bilder !!

@ Sweety

Dein Krieger ist grandios, genau mein Still ...........

....da könntest du mir ja doch direkt ein paar Bilder für meine Bücher zeichnen

@Talas: also das Motiv ist gut, aber an den Händen solltest du unbedingt noch arbeiten, ich weiß aus eigener Erfahrung dass das schwer ist....die Personen sollten evtl: ein bisschen näher beieinander stehen, damit die Pose etwas lässiger wirkt. Durch die weiten KLamotten hast du dir natürlich die Proportionen eine ganze Ecke erleichtert, was natürlich gar nicht verkehrt ist. Die Gesichtsausdrücke sind dir passend zu der Situation gelungen. Nur der Hintergrund sollte detaillierter sein, wobei der Hintergrund bei einem Bild natürlich den letzten Schliff darstellt und die Personen wichtiger sind.

@Sweet Angel: Klasse Bild, der Typ hat richtig Style, das bringt Stimmung rüber^^. Die Pose wirkt total passend zu dem geheimnisvollen Charakter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nimeriah
    @Talas: also das Motiv ist gut, aber an den Händen solltest du unbedingt noch arbeiten, ich weiß aus eigener Erfahrung dass das schwer ist....die Personen sollten evtl: ein bisschen näher beieinander stehen, damit die Pose etwas lässiger wirkt. Durch die weiten KLamotten hast du dir natürlich die Proportionen eine ganze Ecke erleichtert, was natürlich gar nicht verkehrt ist. Die Gesichtsausdrücke sind dir passend zu der Situation gelungen. Nur der Hintergrund sollte detaillierter sein, wobei der Hintergrund bei einem Bild natürlich den letzten Schliff darstellt und die Personen wichtiger sind.

@Sweet Angel: Klasse Bild, der Typ hat richtig Style, das bringt Stimmung rüber^^. Die Pose wirkt total passend zu dem geheimnisvollen Charakter.
    ja ich weiß, ich kann einfach keine HG's machen,
    ich üb es aber fleißig mal schauen, das mit
    dem näher anneinander stehen ham mir schon viele gesagt,
    kann ich nur beiflichten...

werde mal schauen ob ich heut noch was zeichne >_>
    Danke schonmal für die Kritik ^^

@Sweet_Angel:

Mhm, sehr schöne kontraste gesetzt, wirklich schön schattiert ^^
    Mhm, das gesicht ist imo auch gut gelungen, nur die propertionen
    wirken ein bisschen verschoben vorallem die Hände sind zu klein,
    gefällt mir aber wirklich gut ^^

und weiter geht es mit den Bilder aus alter Zeit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken festungsturm.jpg  

@Wohan

Nicht schlecht. ^^
    Erinnert mich ein bisserl an Nightmare befor Christmas.

Und um alllen hier Mut zu machen, die meinen nicht zeichnen zu können, möchte ich jetzt mal was aus meiner Anfangsphase zeigen.
    Ist so 10 Jährchen bestimmt schon alt.
    Achtet aber bitte nicht aufs Thema. XD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Talas
    @Sweet_Angel:

Mhm, sehr schöne kontraste gesetzt, wirklich schön schattiert ^^
    Mhm, das gesicht ist imo auch gut gelungen, nur die propertionen
    wirken ein bisschen verschoben vorallem die Hände sind zu klein,
    gefällt mir aber wirklich gut ^^
    Das mit den propertionen hab ich auch bemerkt. Aber der hat die Hände doch du Fäusten.
    na egal.

@Mopry: Hi! Ist doch geil.
    @Wohansche: Das Haus ist lustig und komisch und ausgefallen und alles zusammen. Aber geil.
    Ich glaub ich zeig euch mal ein altertümchen von mir. Aber jetzt lieber nicht. Das heb ich mir für morgen auf.

Vorher noch was kleines. Wieder mal langeweile in der Schule. Und wieder Link in meiner Form. Ein wenig unförmig, aber wenn die Lehrer immer kuken müssen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken link 2.jpg  

@ Sweety

Echt knuffig die Beiden

und weiter gehts mir der Reise durch die Vergangenheit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gnom viech.jpg  

Hmm.... mein Scanner geht wieder *freu* *freu*
    Jetzt werd ich euch regelmäßig mit meinen Bildern belästigen *g*

@Sweet Angel: cooles Motiv, voll putzig^^

@Talas: ich kann auch keine BGs oder Hände zeichnen

Danke fürs Feedback, ich poste jetzt mal ein paar "normale" Pics.
    http://s162.deinprovider.de/forum/at...achmentid=2569

http://s162.deinprovider.de/forum/at...achmentid=2484

http://s162.deinprovider.de/forum/at...achmentid=2654
    http://s162.deinprovider.de/forum/at...achmentid=2655

genug für heute ^^"

@Talas: Beim Surrealen sind mir Interpretationen auch schon fast lieber!
    Wäre sehr froh über zumindest ein paar Ansätze ^^

@wequila: Diese Gifs sind einfach kultig *g*

@Sweet_Angel: Kawaii passt da wohl am besten, mhm?