Hi
Also ich bin einer der NUR technik macht habe mich schon bei 3 spielen ausgetoppt und mehr als 4 KS gebaut einige menus und noch mehr Ks-animationen und habe auch chip sets gebaut (aber nur sehr sehr wennige) so ich habe bisher nur einmal gemappt und das sah shitt aus nun wage ich mich an ein solo projekt welches ich zu ende bringe mein letzt habe ich aufgegen weil es technisch nicht merh MÖGLICH war mit dem rpg maker nd weil ich das langsamm hasste (habe alleine 2 monate an der story gessens da kann die entwickung locker jahre dauern) und so frage ich wie mappe ich habe mich heute hingesetzt und so 2 stunden gemappt also was sagt ihr
so hier sind sie wie gesagt ne 2 strunden arbeit will ja nur wissen was ihr dafon haltet
![]()
INFO :
Das soll ein Dungen test sein
INFO:
Das soll ein test eines bauernhoffs sein
KLEINE STROY :
das wassser ist kanpp die quelle ist versiegd so lagern sie es in ihrem wasser bett das feld ferdört und sie haben nurnoch wennig zu essen so verkaufen sie ihr letzt essen um sich brot kaufen zu können (ihr letztes essen sind totmaten leider haben sie alle ne tomaten allergie was sie unbrauchbar machen)