Ich glaube das blaue ist die transparente Farbe, dass heißt das das im Speil dann schwarz aussieht.Zitat
Die Maps sind beide viel zu eintönig. Ihnen fehlt Abwechslung.
Beim ersten würde ich mehr Höhenunterschiede reinmachen und ein paar Bodenstruckturen. Ein paar Objaekte wie Steine oder sowas wären auch nicht schlecht. Die beiden Treppen sehen grauslig aus. Besonders die obere. Die Wände sind nicht immer Korekkt von ihrer Höhe, besonders links oben in der Ecke. Die Map ist viel zu leer. Links mittig hast du das wohl nicht so ganz fertig gemappt. Da hast du noch einiges zu verbessern. Unten links fehlt unten an der Klippe ein Tile. Zwar sind verhältnismäßig wenig Mappingfehler dadrin, aber ich würde sagen, die Map ist nicht so toll![]()
Beim zweiten ist es nicht viel besser. Die Bäume und Blumen sehen alle gleich aus und wiederholen sich dauernd. Tipp: Benutz für mehr Abwechslung Charsets. Beispiele findest du auf meiner HomepageDer Link steht in der Signatur. Auch hier gibt es zu wenig Höhenunterschiede und Bodenstrucktur. Die dunkelgrüne Fläche ist viel zu leer. Der Teich ist viel zu eckig, quadratisch und gleichmäßig. Es sieht auch hier oft besser aus, wenn du Charsets verwendest. dann kannst du das Wasser sogar transparetn machen. Die Blumen unten sind viel zu sehr auf einem Fleck. Der Acker ist auch zu eintönig. Dem Haus fehlen Fenster, es sei denn du hast sie mit Events gemacht. Vieeeeeeeeeeeeel zu verbessern
Das wars erstmal![]()

Der Link steht in der Signatur. Auch hier gibt es zu wenig Höhenunterschiede und Bodenstrucktur. Die dunkelgrüne Fläche ist viel zu leer. Der Teich ist viel zu eckig, quadratisch und gleichmäßig. Es sieht auch hier oft besser aus, wenn du Charsets verwendest. dann kannst du das Wasser sogar transparetn machen. Die Blumen unten sind viel zu sehr auf einem Fleck. Der Acker ist auch zu eintönig. Dem Haus fehlen Fenster, es sei denn du hast sie mit Events gemacht. Vieeeeeeeeeeeeel zu verbessern