Zitat Original geschrieben von Mignon Mal meine Meinung...Sephie wurde damals schwer verletzt ins Mako geworfen und in Substanz eingeschlossen. Dann wurde er zum Nordkrater gespült, durch den Lebenstrom. Der Sephiroth, den Cloud verfolgt, ist nix weiter als der manifestierte Wille Jenovas. ... Unbestrittene Tatsache Zitat Wie waren eigentlich die Videoaufzeichnungen?Jenova ist ein Virus, der über Meteoren von Planet zu Planet reist. Als die schwarze Substanz zum ersten mal benutzt wurde, kam sie mit dem Meteor auf den Planeten aus FF7(Ich mag es nicht, in mit unserem, der Erde zu vergleichen) Steht da auch irgentwo eine Textpassage, die sagt, Jenova hätte eine Weapon infiziert, um einen eigenen Körper zu haben. Ich meine, Aerith Mutter hätte in der PC-Version gesagt, sie wäre kein Cetra, SONDERN EINE WEAPON, kann wer den Orginaltext überprüfen? ... Also davon weiß ich nichts.. Weapon!? Bin mir ziemlich sicher, dass nicht. In den Aufzeichnungen wurde AFAIR erwähnt "Jenova war keine Cetra. Sie wurde als die Gefahr die vom Himmel kam bezeichnet" (nicht wortwörtlich).
Foren-Regeln